Flocke Wusel-Experte*in Messages 242 Reaction score 0 26 July 2011 #121 Ich schließe mich der Begeisterung über die Fotos von Layla an =) Aber alle anderen sind auch sehr knuffig. Süße Mäuschen hast du da! *Herz*
Ich schließe mich der Begeisterung über die Fotos von Layla an =) Aber alle anderen sind auch sehr knuffig. Süße Mäuschen hast du da! *Herz*
Kathinka Mäuseflüsterer*in Messages 706 Reaction score 0 26 July 2011 #122 Layla hat ja sehr knuffige Posen drauf Tolle Mäuse, tolle Fotos *Herz*
ofmiceandmen Nagetier-Nerd Messages 1.233 Reaction score 0 26 July 2011 #123 Ich find auch alle süß, aber am plüschigsten ist Layla *Herz*
Lori1990 Fellnasen-Fan Messages 167 Reaction score 0 26 July 2011 #124 Bilder von so zufriedenen Mäuse machen einfach glücklich *Herz* Außerdem ein großes Lob an die Fotografin, die solche schönen Momente mit so tollen Fotos festhält =)
Bilder von so zufriedenen Mäuse machen einfach glücklich *Herz* Außerdem ein großes Lob an die Fotografin, die solche schönen Momente mit so tollen Fotos festhält =)
H Horse Fellnasen-Fan Messages 126 Reaction score 0 28 July 2011 #125 Danke an die Komplimente Das werde ich Layla ausrichten und sie bekommt ein extra Leckerchen
H Horse Fellnasen-Fan Messages 126 Reaction score 0 16 August 2011 #126 Gestern ist Naomi (Mama von Nikita) leider über die Regebogenbrücke gegangen *heul* (Sie ist auch mein Profilbild)... Hier ein paar neuere Bilder von meinen Mäusen... Lucky *Herz* Karla Lotte Nikita
Gestern ist Naomi (Mama von Nikita) leider über die Regebogenbrücke gegangen *heul* (Sie ist auch mein Profilbild)... Hier ein paar neuere Bilder von meinen Mäusen... Lucky *Herz* Karla Lotte Nikita