Cosma's Mause-WG

Cosma

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ihr,

bin ja noch recht neu.
Hier mal ein paar Fotos von den süßen Fellpopos+Gehege.
Die Mäuseburg ist noch recht klein (gerade die mindestmaße 80x50cm)
Zu Weihnachten wird sie aber vergrößtert auf 160x50cm. Laut Mauscalc können dort 4-6 Mäuse dann wohnen. Es werden wohl so 4-5 werden, weil ich in der Männer-WG bisschen das weibliche Flair vermisse :D

Pinky:

Snowball(frisch nach der Kastra):

Beide Futterbacken:

Und das Chaos:

Pinky die alte Hausfrau:

(da war das Gehege noch leer wegen relativ "frischer" VG)

Wie gesagt, ich möchte nochmal eine identische Burg daneben stellen und sie ums doppelte erweitern.
Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, weil es sich nur um die Handy Kamera handelt, aber man kann Mäuse erkennen :D

Tipps und Tricks sind willkommen.
Gruß
Cosma

Snowball ist ja süüüß *Herz**Herz*

(die kannst du gerne auch mal bei mir abgeben, wenn du in Urlaub fährst =))

Endlich ist es fertig unsere Erweiterung. Nun können die 3 damen aus dem Th kommen.
Hier nochmal ein paar Fotos:

Wer könnte bei diesen beiden schon widerstehen?

Ihh...das wackelt ja

So und zuletzt nochmal das gesamte Gehege:

Es wirkt alles auf einmal so leer... Aber denke da wird noch nachgekauft *Herz*
Will mir auf jeden Fall einen Buddelturm anschaffen. Pinky liebt es zu buddeln.

sieht toll aus! ein Buddelturm kann ich auch nur empfehlen, aber für den solltest du einen guten Platz finden. Wenn die buddeln, dann fliegt
das Streu auch gerne mal weit ;-)

Naja das ist nunmal der große Nachteil an einer Mäuseburg. Man darf jeden Tag kehren. Rausfallen tut es so oder so :)
Vorteile sind allerdings, dass sie nicht so stinken und keine Gitter dazwischen sind.

8386a51d44.jpg

ead1183bdb.jpg

da84d9f3dc.jpg

Da war die Nacht mal wieder so anstrengend, dass man da einschlafen muss, wo man ist :)
02361c08c1.jpg

Und hier endlich mal 2 unserer Neuzuwächse erwischt:
1909f4e437.jpg

3a24418238.jpg

Hey!

Na, du hast aber süße Mausis. Vor allem die Maus, die da einfach in der Ecke pennt *Herz* So eine hab ich hier auch :D

Hast du das Laufrad gar nicht gesabberlackt? Dann dürfte es recht bald riechen. Finds aber schön, dass das Rad so gigantisch ist =) So müssen die Schwänzchen so wenig wie möglich verbogen werden!

Liebe Grüße,
Sabrina

Ich find bei dem Rad auch toll, dass man mal sieht, wie gut die Mäuse darin laufen können ohne sich zu verbiegen. =)
Hast du jetzt vier oder fünf Mäuse? =)

Back
Top Bottom