Cuxhavener Albinos in Hannover

Das Du noch Witze machen kannst *umkipp* :D
Wieviele Kastrationen sind nun schon gesichert?

Knapp die Hälfte.. ;-)

Ach Nadinsche.
Was soll ich machen, Kopf in den Sand stecken hilft nix.
Wir wussten ja was da kommt und haben uns bewusst für diesen Weg entschieden.

lg
Kathrin

Wow knapp die Hälfte ist ja schon mal was... jetzt müssen auch noch tolle Endplätze da sein.
Du hast ja recht, ihr macht das toll ... Hut ab *drück*

So, nun endlich nochmal Bilder von der Trennung.. ;-)
Wenn ihr noch mehr haben wollt, schreit, heute hab ich noch Zeit.

von Kathrin
Trennung.jpg

Trennung2.jpg

Trennung3.jpg

Trennung4.jpg

und zwei der Bilder von mir.

Trennung6.jpg

*Herz*
Trennung7.jpg

Da fragst du noch?
Bei so süßen Nasen kann man doch gar nicht genug bekommen!!!!! *freu*

*Herz*

So viele hübsche Mäuse hat man auch nicht oft auf einen Fleck =)
Klar wollen wir mehr Bilder :D

Aber das ist ja arg, dass da so viele Jungs drunter sind *seufz*

oh mein Gott die kleinen sind echt zucker *Herz*
wie gern ich euch welche abnehmen würde... *seufz*
naa ich denk ihr packt das schon... 40kerlis... *umkipp*
LG Pomm

..hey, das hat ja Starfotoqualität. :D
Die Kleinen sind so süß.. *Herz*
Ihr müsst einfach irgendwo noch ein Plätzchen frei haben für diese Zuckernasen..

lg
Kathrin

Ich hätte auch gern Cuxis hier behalten *seufz* aber ich kann halt leider nicht.Die wären erste Wahl,weil das einfach Spitzenmäuse sind.Hab jetzt nur noch auf Zeit die 8 Kastraten da die immer neugierig am gitter hängen *Herz*
Ah ich wünschte ich könnte euch irgendwie helfen.Sagt Bescheid,wenn ich irgendwas machen kann.

Ooooh ich will ... ich will wirklich!!!
bin meinen nachwuchs selber gerade erst losgeworden... ^^
Sarqualitäten?? Jap auf jeden... *Herz*

Na Pomm..greif zu. :D

...so viel Freude sie uns auch bereiten, wir würden uns über Kastrationspaten und auch kleine Spenden enorm freuen. Bisher haben wir nur eine Spende bekommen (auch wenn die gewaltig war liebe Rike! *drück* ).
Ich kann es sogar nachvollziehen, dass einige nicht verstehen warum wir diesen Weg gewählt haben und alle Tiere grosswerden liesen.
Aber, wir denken das diese Würmchen die Chance auf ein schönes Leben verdient haben, und die Erfahrung zeigt doch auch, dass es zu schaffen ist.
Ich erinnere nur mal an die Bobis..

Ich möchte nochmal klarstellen, dass wir uns von Anfang an darüber im Klaren waren was da auf uns zukommt, sowohl finanziell als auch von Aufwand den die Tiere in Anspruch nehmen.
Wir haben mit voller Verantwortung diese Entscheidung getroffen.
Dennoch,
Hilfe ist immer gern gesehen. =)

Ich hätte es auch sehr Schade gefunden, wenn man das Baby-Problem auf eine andere Weise "gelöst" hätte. Die sind doch echt einfach nur herzig. Vielleicht hat ja wirklich der ein oder andere noch ein paar Euros über.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, Hut ab vor soviel Arangement, und laßt Euch nicht entmutigen,gemeinsam bekommen wir das "Mause"-Baby schon geschaukelt ;o)

Lieben Gruß
Simone

Ups...*zuSaraschiel* :D.....

Ich kann es sogar nachvollziehen, dass einige nicht verstehen warum wir diesen Weg gewählt haben und alle Tiere grosswerden liesen.
...wiewaswer........Wer sagt sowas....doch nicht hier im Forum ,oder ??? Was hättet ihr tun sollen ? Abtreiben,...Klo.....*keif*......schick den mal zu mir, ich klär den auf*Keule* ....ich kann das nämlich nicht nachvollziehen......Die Mausis haben ja schon ihre erste Chance, sie sind bei euch gelandet.:D

winke Rike

es is noch sehr utopisch, aber ich hätte interesse an ein, zwei MAMIS

einfach aus dem grund, dass ältere, ruhigere tiere in meine gruppen besser passen

Last edited:
Ach Sara.. *drück*
Nicht böse sein, nun hab ich dich doch vergessen..

Rike..pack die Keule mal wieder ein. :D

Princi, die Mamas sind alle gut untergebracht.
Vielleicht doch 2 kleine Nasen? *heilig*

lg
Kathrin

oh mann, ich hab doch hier ein seniorenheim...

und ich bezweifel sehr dass die davon begeistert sind wenns hier floht... öhm - sind die denn auch so lästig wie die von elec (sauzahm und so *rotwerd*) -- ich muss nämlich zu geben mein lästiges mausi wird langsam alt und naja -- ohne lästige mäuse gehts nich... ich will was haben was sich auch für mich interessiert... *schäm*

Back
Top Bottom