Düsseldorf-Wunderschönes, junges Solo-Böckchen...

Frau_Schmitt

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
....sucht neues Heim.

Ich habe von einer Bekannten 2 junge Böckchen übernommen, weil sie sie aussetzen wollte *Wand*
Sie hatte nen Wurf und die beiden Jungs blieben über.
Die Kleinen sind ca. 3 Monate jung, genau konnte sie es mir nicht sagen-den 1 werde ich mit meinen Kastraten vgen, der andere sucht gegen geringe Schutzgebühr ein tolles Zuhause bei Kastraten.

Fotos mache ich später noch-ich finde ihn wunderhübsch!

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Warum sollte denn?
Ich möchte ihn in eine Kastratengruppe vermitteln und damit kann ich ihm doch die Prozedur ersparen.

Bevor jetzt einer sagt, dass es mir um die Bezahlung der Kastra geht: NEIN, darum geht es mir nicht, ich arbeite dazu noch in einer Kleintierpraxis-ums Geld gehts sicher nicht.

und wohin vergesellschaftest du ihn wenn seine hormone durchknallen, oder die anderen kastraten tot sind und er einfach nicht mehr mit anderen kastraten vergesellschaftet werden möchte - und es für eine kastration bei ihm zu spät ist?

davon abgesehen tut sich den gestank doch keiner freiwillig an...

aber da du ja in einer tierarztpraxis arbeitest ist es ja kein problem zerfledderte kastraten oder das zerfledderte böckchen zusammenzunähen falls sie sich zerbeißen.

Hallo,
ich glaube ohne eine Kastration stehen die Vermittlungschancen sehr schlecht.
Böcke werden schnell agressiv und niemand möchte das seinen Kastraten unnötig antun.

Wärst du denn wenigstens damit einverstanden, dass jemand ihn nimmt und bei sich kastrieren lässt?

Wo sollen denn die Kastraten mit denen er zusammen leben kann herkommen, wenn jeder eine Einstellung wie du hat? *grübel*

@WeißeLilie: Ich bin dir oder sonstwem keine Rechenschaft schuldig-ich habe diese Einstellung und basta-ob es dir nun passt, oder nicht ist sowas von egal.

@Bianca: Da habe ich ja dann leider auch keinen Einfluss mehr drauf. Am liebsten wäre mir ein Heim bei jungen Kastraten; habe auch nun eine Züchterin gefunden, die noch 3 Kastraten zusammen hat und noch nen Liebhaberplatz frei hat.
Vllt. klappt das ja und der Kleine kann dorthin.

Die Züchter halten ihre intakten Böcke komischerweise immer alle OHNE Probleme mit Kastraten in der Gruppe.

So schnell kanns gehen-der Kleine zieht in die bestehende Kastratengruppe bei der Züchterin-kann also hier geschlossen werden!

Back
Top Bottom