daisy sucht dringend neues heim

Status
Not open for further replies.

huskyschnauze

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Name:daisy

Rasse/ Farbe: mongolische Rennmaus/braun

Info:
da meine süße franzi verstorben ist, suche ich nun ein neues zuhause für daisy.
wieso ich sie nicht behalte und eifach ne neue dazu hole?? ich möchte mich nun voll und ganz meinen farbis widmen und wollte eigendlich schon vor nem jahr mit den rennern aufhören. ( aber da kamen daisy und franzi und suchten schnell ein neues heim)
daher suche ich nun jemanden der daisy in seine gruppe aufnehmen kann.
sie ist sehr lieb und sozial. jedoch ist sie nicht komlpett handzahm, springt aber auch nihct vor schreck von der hand wenn man sie hochhebt( lässt sich also gut TÄ behandeln)

hoffe es findest sich jemand.

NATÜRLICH NUR GEGEN SCHUTZVERTRAG

Attachments

• daisy.jpg
    daisy.jpg
    9,9 KB · Views: 55
Hallo Vivi

Ich hab hier momentan auch ne einzelne Rennmausdame sitzen für die ich dringend eine Partnerin suche.

Nach erfolgreicher vergesellschaftung bleiben die beiden allerdings nicht bei mir, sondern ziehen zu marnie hier aus dem forum um.

Vielleicht setzt du dich mal mit ihr in verbindung, wenn du etwas über haltung, käfiggröße etc. wissen möchtest...

wenn ihr beiden euch einigen würdet, könnte ich auch gerne nen ganzes stückel mitm auto entegegenfahren... toll wäre, wenn wir uns irgendwo in der mitte treffen könnten....

Ich sag marnie auch nochmal bescheid...

Aber wäre toll wenn das klappen würde, brenda sitzt nämlich schon viel zu lange alleine...

LG
Anne.

Also ich wäre dafür *freu* *freu*

@Nebli;was ist denn mit der anderen Rennmaus dame?
Meinetwegen können es auch drei sein wenn es klappt!Sie bekommen ja einen schrank den wir selber bauen,wenn ich weiss wieviel mäuse es sind(der ist in einen tag gebaut)
Das minimax wird ca 130cm sein in der breite ,wir haben nämlich eine ecke da würde ein AQ von knapp 2m breite hinpassen.
Also das neue zuhause der Mäuse soll 1.80m x 60tief und ca 5etagen hoch sein,weil ich noch 2 andere mäuse bekomme die da mit rein sollen...türlich getrennt!

soviel erstmal von mir!!
Wenn fragen dann bitte stellen..
LG Marnie

das klingt doch alles sehr gut.
wäre schön wenn ich schnellstmöglich ein neues heim für sie find,
also von mir aus gern, ich schreib dich heut nachmittag aber nochmal über pn an, mß nu erstma arbeiten^^.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom