Damen für Ravenblood

So geht s mir auch mit meinem Klecks, den sie für mich abgeholt hat und morgen kastrieren lässt.

Na dann sind beide Daumen von mir fest gedrückt, dass er alles gut übersteht und bald zu dir ziehen kann.

Hey,

ich mache das ja gern. Und sie haben es verdient gut behandelt zu werden.
Klar haben sie einen Platz in meinem Herzen, vor allem wenn sie so aufgeschlossen sind, aber ich kann sie ja hier nicht behalten. Wenn mein EB fertig ist, dann kann ich mir ja noch ein paar TH-Mäuse dazu holen. Ich weiß, dass all meine Mäuschen es gut bei euch haben werden. Und ich hoffe, dass sie gensuao so schnell Vertrauen zu euch finden wie zu mir...

Danke für s Daumendrücken!*Daumenhoch* Hast du die schönen Bilder vom Klecks schon gesehen.:D Ich bin schon soo aufgeregt, weil er morgen operiert wird. Aber ich weiß, dass Erynis eine gute Tierärtztin ausgesucht hat.
Dann hoff ich, dass das mit der MFG nach Thüringen klappt.
Erynis hat mir auch schon eine MFG nach Halle organisiert.=)

Ja, hab die Bilder von Kleks gesehen und war gleich verliebt in den Kleinen, der ist echt zuckersüß.
Hab grade erfahren, dass meine MFG abgesagt hat, seit einer Woche erzählt er mir, dass alles glatt geht. Er hätte wohl schlecht Laune und müsste noch nen Hund mitnehmen. Frag mich was das für eine Aussage ist, schließlich kann ich ja nix für, wenn er schlechte Laune hat und ich frag mich auch wie kindisch das ist und abgesehen davon ist es eh eine lange Strecke, wo er den Hund sowieso anschnallen müsste, also wo ist das Problem? Naja, hab jetzt nochmal ein bisschen gebettelt und hoffe, dass sich nochwas machen lässt. Ansonsten kennt Post.Mortem da noch jemanden in Berlin, der eventuell bereit wäre sie zu fahren. Der Rest, den ich bei den MFG angeschrieben hab hatte ja nicht geantwortet und ich wüsste sonst nicht, wie sie herkommen sollen. Aber ich hoffe, dass sich das noch organisieren lässt. Ist echt ätzend, dass er kurz vor der Angst kneift. *Wand*

Also ich komme genau aus Bad Frankenhausen. Und weils so ein kleines Nest ist, war ich froh, dass der Typ die fahren wollte. Kann zur Zeit eigentlich nirgends hin fahren.

Das ist ja extrem unfair von dem Kerl!*motz* Du hast dich ja schon darauf eingestellt und jetzt sagt der ab.*Keule* Hoffentich nimmt er sie doch noch mit. So ein kleiner Käfig passt doch wohl noch ins Auto.
Erzähl dann wie es sich entwickelt, weil Halle ist ja nicht so weit von Bad Frankenhausen entfernt. Eine MFG von Halle nach Bad Frankenhausen wäre ja vielleicht einfacher zu finden.

Also der den ich in Berlin kenne, kann leider nicht fahren. Er muss arbeiten.
Hoffentlich hat der morgen keine schlechte Laune mehr und lässt sich dazu herab die Mausis doch noch mitzunehmen. *Keule*

Back
Top Bottom