Danke, dass es euch gibt

Biene

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu,
ich wollte einfach mal danke sagen, dass es euch für uns Mäuseanfänger gibt. Und es findet sich immer jemand, der geduldig die wahrscheinlich zum zigtausendsten Male gestellte Frage beantwortet.
Sonst wäre alles ganz schön schwer....

Dafür:
*laola*

Danke!

Liebe Grüße!
Carmen mit Betty, Maggie, Lisa, Milly und ... vielen kleinen Mäusebabys.

Wie lieb. =)

..ich für meinen Teil sag schonmal, gern geschehen. *drück*

Biene ich schließe mich dir an.
Ich bin wirklich froh in diesem Forum gelandet zu sein. Egal wie bescheuert die Fragen auch sind es wird einem immer geholfen. Und das auf nette freundliche Art. Man kriegt nicht sofort mecker sondern tolle Tips und viele Infos.Und auch wenn die Trauer durch den Verlust einer kleinen Maus mal groß ist. Hier findet man immer jemanden, der ein tröstendes Wort für einen übrig hat. Und nicht nur auf virtuelle Hilfe kann man hier hoffen. Es werden auch Fahrgemeinschaften angeboten, Kastrationsübergangsplätze werden organisiert und Mausis aus Unfallwürfen finden hier sicher ein neues zu Hause. =)
Danke für eure Hilfe und euer Engagement. *drück*
Vielleicht bietet sich ja irgendwann einmal die Gelegenheit sich zu revanchieren. Wenn ja... *jawoll* ich steh mit sicherheit zur Verfügung.
Danke nochmal.... ihr seid klasse, allesamt!!!
so nun is es endlich raus!!!

LG Pomm

Hallolo,

ich möchte mich Pomm und Biene anschließen.

Danke das wir euch nerven und ausfragen dürfen.
*Blumen**Blumen**Blumen**Blumen**Blumen**Blumen*
*Torte**Torte**Torte**Torte**Torte**Torte*
*Blumen**Blumen**Blumen**Blumen**Blumen**Blumen*

Last edited:
Ich möchte mich euch auch anschließen.
Ohne euch hätte ich nie erfahren, wie man Mäuse RICHTIG hält. Und es stimmt: Ihr seid alle nett, antwortet nett, ... (usw.).
DANKE DANKE DANKE =)

Ich möchte mich dem auch mal anschließen.
Ich habe hier inzwischen soooo viel über die süßen mausis gelernt, und wenn
ich doch mal ne frage hatte, wurde die auch immer nett und freundlich beantwortet. Da ich ja nun inzwischen in meiner doch recht kurzen (3/4 Jahr) Mäuslaufbahn schon recht viel mit meinen Stinkern durch habe, kann ich auch meine Erfahrungen, Sorgen, Freuden usw. teilen...

Hab vor nem viertel Jahr hab noch nicht mal gewusst, dass man Böckchen kastrieren lassen kann und das auch die einzigste Möglichkeit ist, sie artgerecht zu halten... und nun hab ich hier seit 3 Wochen so nen kleinen Kerl bei mir, der sich super wohl fühlt mit seinen 4 Mädels :D *freu*

Inzwischen bin ich schon richtig mausebandeforumsüchtig *Vogelzeig*

DANKE nochmal an ALLE !!!
*freu* Super, dass es das Forum gibt *freu*

Dito!!brauch glaub ich nicht mehr sagen!
und der beste lohn für alle hier sind wohl hunderte (?) glückliche und rumsausende mausis! *Herz*

ich würde auch gerne Danke sagen :)

Ohne euch (und vor allem Hexl ;)) Hätte ich jetzt sicher schon mehr wie "nur" 7 Mäuse (ungewollt)...

Auch von mir ein herziches Dankeschön. Durch das Forum und die interessanten Themen konnte ich meinen Mäuschen viel Leid ersparen. Manche Sachen sind so spezifisch, dass selbst meine TÄ überfordert ist. Wir lernen von und mit euch - danke *Herz* Conny

Hab vor nem viertel Jahr hab noch nicht mal gewusst, dass man Böckchen kastrieren lassen kann und das auch die einzigste Möglichkeit ist, sie artgerecht zu halten...

:D Kann ich nur unterschreiben, als ich mein Feivel (*traurig* ) bekam war ich die ersten zwei Tage nur hier am lesen (mein Freund war soo genervt davon :-) )und von Farbmäuse Kastras noch kein Wort gehört. Hab zwar nun erstmal keine Mäuse aber ich les hier trotzdem noch gerne still mit ;-)

LG

Möchte mich den Dankesrednern auch anschließen.

Toll ! *tanzen* Klasse ! ;-) Prima Forum! *Blumen* Supi Leute ! *Herz*

Denke, mein Wissensgebiet über Mausis ist zwischenzeitlich größer als bei so manchem Tierarzt *abschiess* :D ..... dank EUCH !!!!!! *laola* ....und es macht süchtig, bei euch zu lesen - obwohl ich schon bald zu denen *Opi* gehöre.

Ja, danke für alle guten Tipps! Nachdem mich meine Familie überredet hatte, die Tierchen anzuschaffen, habe ich mir 5 Bücher über Mäuse ausgeliehen, aber die waren alle schlecht gemacht. Auch die Beratung in Zooläden war dürftig. Nur durch dieses Forum habe ich das erfahren, was nötig ist.

Und über die reine Information hinaus ist es besonders schön, Eure schönen persönlichen Erfahrungsberichte zu lesen. Danke!

Danke auch an die Moderatoren und Administratoren (usw.), die nicht nur bei Lust und Laune ins Forum schauen, sondern ein richtiges Ehrenamt ausüben.

Viele Grüße
Phil

Back
Top Bottom