Darf ich vorstellen.Buffy&Lilly

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
P

Pfannkuchen

Gast
Sooo seit gestern nacht um 3 wohnen nun Lilly und Buffy bei uns :)
Ich wollte sie euch mal vorstellen..

Hier sind sie. :

Attachments

• IMG_8908.jpg
    IMG_8908.jpg
    32,7 KB · Views: 13
  • IMG_8934.jpg
    IMG_8934.jpg
    36 KB · Views: 10
  • IMG_8938.jpg
    IMG_8938.jpg
    35 KB · Views: 11
  • IMG_8943.jpg
    IMG_8943.jpg
    50 KB · Views: 13
*umkipp* Dann habt ihr jetzt 8 Hunde? Behaltet ihr die beiden oder werden die weitervermittelt?

wir haben erst 7 :D
Also der Buffy ist schon soo gut wie vermittelt aber die Lilly ist soooo eine süße,Mama meint nein es gibt keine mehr aber ich kenne ja mama wenn lilly sie dann so süß anguckt dann wird mama auch schwach :d

Die Mutter betreibt ne Art Auffangstation für Möpse. Oder Pfannkuchen, so ist das doch?

Die meisten kommen aus tötungsstationen in ungarn tschin oder wie das heist usw.
Da mama ja in einer hilfsorganisation ist nehmen wir halt hunde auf erstmal meist ja nur als pflegestelle
aber die im forum sagen schon wir sind pflegestellenversager :D
Gestern sind wir um 16.30 uhr los auf den weg nach kassel da fahren wir so ca 2 stunden hin so dann waren wir schon eine stunde unterwegs da ruft uns die frau an die die tiere überreicht bekommen hatt und meint es wird später wir so super wann den ja so 24 uhr . Naja dann sind wir durch die gegend gejöckelt usw. dann waren wir erst um 3 wieder zuhause so eine aktion :D für zwei hunde... Aber sie sind echt süß und ich kann mir immer nicht vorstellen das die getötet werden sollten :( ich find den gedanken schrecklich .gerade wenn ich lilly sehe sies gerade mal 2 jahre und noch so aufgeweckt und lieb und ach sie ist super :)

Ich weis nicht ob ichs nennen darf. da muss ich nachher erstmal meine mutter fragen.

?(

Muss man das verstehen?
Wieso sollte man eine Organisation nicht nennen dürfen? Soll sie nicht bekannt werden, damit es noch mehr Menschen gibt, die Hilfe leisten?

Meine Hündin habe ich über der Tierhilfe 4 Happy Paws, die sind froh über "Werbung" ... aber gut.

so hab mama gefragt nein ging darum das ich nicht wusste ob ich die hunde schon veröffentlichen durfte und nicht das dann einer von euch gleich zum forum rennt und sagt ja lilly und buffy usw.
Das ist Pro mops.

Ja klar, ich hab auch nix anderes zu tun als in irgendwelchen Foren petzen zu gehen... *grübel*

Back
Top Bottom