Kaninchen Darf ich vorstellen Penelope Honeybee

glidersarah

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,

das ist die zukünftige Braut von Puh - Penelope Honeybee oder kurz Penny

NP105049.jpg

NP105050.jpg

NP105050_4.jpg

NP105050_5.jpg

NP105050_6.jpg

Sie sitzt im Moment noch bei meiner TÄ, aber Morgen ist Umzug. Dann muss sie sich erstmal noch ein bisschen von ihrer OP erholen und dann sehen wir weiter, wann ich mich zu einer ZF durchringen kann...

Eine süße Schlappi-Dame hast du für Puh ausgesucht!
Aber wenn ich Penny wäre, würde ich dich für das erste Bild verklagen. Das erste was mir dazu einfiel :Aaah: miss Dickar*** *kicher* und welche Dame will sowas schon über sich hören!?
Warum musste sie denn operiert werden?

LG, Yukon

Ja süß is sie *Herz*

Yukon, soweit ich weis hat sie(wie Puh)Probleme mit den Zähnen, ich denke deswegen wurde sie operiert *grübel*

Nein, sie wurde erst einmal kastriert. SIe ist erst etwas über ein Jahr alt und hatte schon zwei Scheinschwangerschaften hinter sich, davon ein richtig heftige mit Laktation etc. Bei der Kastra wurden auch schon Veränderungen an der GB festgestellt. Außerdem muss sie vor längerer Zeit mal ein heftiges Bauchtrauma durch einklemmen, fallen lassen oder ähnliches gehabt haben. Gebärmutter und Eierstöcke waren linksseitig mit der Bauchwand verwachsen und es gab freie Flüssigkeit im Bauchraum.

@Nefrit: ihre Schneidezähne sind auch nicht in Ordnung. Aber beides zusammen wäre in einer OP zuviel gewesen. Als wurde die Zähne nur mit der Diamantfeile angeschliffen.

@Yukn: das Bild täuscht. Die kleine Maus ist noch ziemlich verängstigt und hat sich darum in die Käfigecke gedrückt. Die hat vorher in einem Altenheim gelebt. Am ANfang gab es noch einen Partner, der aber vor einem halben Jahr gestrben ist. Seitdem saß Penny in einem dunklen 100x50 Außenstall, den sie nachts mit ein Paar Meeris teilen musste. Sie wurde nur aus dem Stall geholt, um von einem Bewohner zum Nächsten geschleppt zu werden, damit man sie dort streicheln konnte. Daher ist sie noch sehr misstrauisch.

Die kleine Maus ist noch ziemlich verängstigt und hat sich darum in die Käfigecke gedrückt
wollt ich auch sagen. Sieht noch bissl schüchtern aus, der kleine Strubbelkopf.

Ist aber ne ganz hübsche (der Fleck neben dem Näschen *Herz*), auftauen wird sie sicher bald =)

Ist aber ne ganz hübsche (der Fleck neben dem Näschen *Herz*)

Das ist ein Schönheitsfleck ;-) =)

Irgendwie kann ich mit Nins nix anfangen, aber son "och *Herz*" können sie mir ja doch entlocken *heilig*

Back
Top Bottom