Darf ich vorstellen...

Liliky

Kornsammler*in
Reaction score
0
... meine zwei Mäusemädels.
Ich bin seit heute auch stolze Mäusemami *freu*
Die braunweiße ist einfach nur süß und die schwarz/weiße ist ziemlich frech und neugierig. Namen bekommen sie noch, kann mich nocht net ganz entscheiden :D

img1331a.jpg

img1317p.jpg

img1336z.jpg

img1312uh.jpg

img1358n.jpg

img1330x.jpg

img1302o.jpg

img1387y.jpg

img1360a.jpg

img1365k.jpg

img1416p.jpg

img1580o.jpg

img1589.jpg

img1189p.jpg

img1497x.jpg

gaaanz süße mäuse hast du da!!
kannst jaa auch mal dein aqua vorstellen wenn du willst, denn wir sind immer ganz neugierig wie andere user ihre käfige einrichten / gebaut haben / austatten / etc.

;-) gglg; markus.

Hey,
süße Mäuse hast du da =)
Aber wie alt sind die denn? Die sehen ja doch noch arg klein aus.
Und die schwarz-gescheckte sieht irgendwie nicht sehr gut aus, vom Fell her...
Wo hast du die denn her?

Deine Mäuse sind richtig süß. Die braun/weiße gefällt mir auch am besten. Die s/w scheint eine langhaarige Maus zu sein. Kann das sein?

@Schuengal: Hey du auch hier (kenn dich ausm AP -> bin da Lina ;) )
Ich hab keine Ahnung, ob die sw eine langhaarige ist, wobei sie schon längeres und irgendwie anderes Fell hat wie die andere *grübel*

@markus: Kann gern mal Fotos einstellen. Momentan wohnen sie in nem Aqua, da kommt aber noch ein Aufbau drauf ;)

@lunar-eclipse: stimmt die sw sieht aus wie wenn sie untern Rasenmäher gekommen wäre, aber die ist fit wie ein Turnschuh :D
Aber wie alt sie sind hab ich keine Ahnung.

Hi du,

die Mäuse sind ja wirklich total niedlich =) Und echt schöne Bilder!
Off Topic:
Allerdings wirklich m.E. noch Hüpfer, eventuell mal wiegen? Denn eig. sollte Mädels bis sie mindestens sechs Wochen alt sind bei der Mama bleiben, einfach um "mausiges Verhalten" zu lernen.. trennt man die Jungmädels früher von Muttern (z.B. im Zooladen superoft so praktiziert..) können im Sozialverhalten Probleme auftreten - was übrigens auch der Grund dafür ist, dass man Babyböcke am Tag 28 (=Geschlechtertrennung) am besten nem Kastraten unterschiebt.

Von daher: Ich würde wohl das Alter versuchen herauszufinden.. denn grade falls sie aus einer dubiosen Quelle stammen sollten (z.B. Zooladen, viele Züchter..) muss man ja auch mit ner Schwangerschaft rechnen.

Wie wohnen die Nasen denn? =)

VlG
romY

in einem aqua auf das bald ein aufbau drauf kommt!!! wurde schon erwähnt. ;-)

das mit dem fell der sw hab ich mir auch schon gedacht wie ich die fotos gesehen hab!! bin aber erst später auf die idee gekommen, dass das ne langhaar sein könnte!

gglg; markus.

Flohphase könnte echt passen so wie die immer herumhupfen. Sie kommen übrigens ausm Tierschutz ;)

Auc h wenn es ne Fusselmaus ist: auf dem fünften Bild von unten schimmert gerötete Haut durch...im Gesicht/ohren.Würd ich mir mal live ansehen, nicht dass sie Milben hat.

Back
Top Bottom