Darm Tumor oder Ernährung??

Huhu,

bei Kleinanzeigen muss man sich (leider) immer auf die Richtigkeit der dort gemachten Angaben verlassen... dass die Geschlechter kontrolliert wurden, dass die Weibchen nicht schwanger sind, dann die alle gesund sind, etc.

Natürlich haben diese Tiere auch ein Heim verdient, aber es gibt auch viele Anzeigen von Vermehrern, die immerhin klug genug sind, das nicht in ihre Anzeigen zu schreiben. Manchmal sieht man aber, dass dann ein Anbieter drei oder vier unterschiedliche Anzeigen geschaltet hat und entlarvt ihn doch noch...

Da ist die Vermittlung hier übers Forum in jedem Fall sicherer.

Soweit ich das verstanden habe, will Kerstin eher keine neuen Mäuse aufnehmen, sondern überlegt, wie man das anders lösen könnte. Also sucht sie in dem Sinne keine Mäuse. =)

Ich hab das mit der Anzeige nur geschrieben, weil da auch eine Mutter für die Mäuse ihres Sohnes eine neue Heimat gesucht hat. Eigentlich gehörten die Mäuse von Kerstin ursprünglich ihrer Tochter. Manchmal werden die Haustiere von den Kindern an die Eltern wieder "zurück vererbt".

Ich hab mal eine Katze bei meiner Mutter gelassen, als ich mein Studium angefangen habe. So in dem Sinne ... =)

Edit: Hab grade Kerstins letzten Beitrag gelesen und nehme alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil! Scheint doch schwerer als gedacht, von den Mäusen wieder "loszukommen". :D

Last edited:
Huhu,

das ist mir schon alles klar, Fufu. =)

Wollte nur nochmal drauf hinweisen, weil Kerstin auch von Anzeigen schrieb und erwähnte, dass man dann leicht in Versuchung geführt wird (so hab ich das zumindest verstanden und so kenne ich das auch von mir).

Edit: Dann mach ich auch noch schnell eines. :D und *drück*

Last edited:
Hallo und Guten Morgen,

heute gehts schon was besser.....;-)

Und mir tut meine Einzelne aber auch immer noch sehr leid.

Es stimmt- man kommt tatsächlich auf die Schiene wieder was mehr an Maus anzuschaffen, aber letztlich aus der Sorge wo denn die Eigene hin kommt- ob es ihr gut gehen wird.
Sie ist dann ja doch schon 1,5 Jahre alt und wenn ich ihr dann doch noch ein richtig gutes Nest geben könnte (in einem anderen Zuhause)- würde ich das sehr gerne machen.

Euch heute einen schönen Tag- meine Izzie schläft nun nach der ersten wachen NAcht alleine.....:-(
liebe Grüße
Kerstin

Back
Top Bottom