Das Backwarenquartett

kielerin

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hier Muffin mit den drei Damen aus dem Kieler Tierheim =)

Vergesellschaftung läuft bisher super, hoffentlich bleibt das so.
Erste Schlafhaufenbildung nach 21 Minuten.

4304389760_78385dc192_o.jpg

4304405326_23687f69db_o.jpg

4303646897_2b123a465b_o.jpg

4304390314_7c030d2366_o.jpg

Last edited:
Die sind süß! *Herz*
Ich hatte mal eine Muffin, die war zwar noch kleiner, aber war ganz genauso gerfärbt wie deine Muffin, sie ist leider viel zu früh gestroben. *traurig*
Ich hoffe, dass du von deinen Nasen länger hast.

Brezel sieht ein bisschen so aus wie meine Biesti, die hat nur nicht so einen "dreckigen" Schwanz :D
Aber sehr süße Mäuse, ich glaube, Keks gefällt mir am besten *Herz*

Ja, nicht wahr? *Herz*

Muffin hatte bis vor einer Woche noch eine Schwester - Schoko.
Die ist leider nur knapp drei Monate alt geworden.

noch lustiger wirds, wenn sie dann danach durch die Heilerde laufen, den Schwanz nachziehen und der danach bunt mit Einstreuschnippsel und Erde paniert ist :D

@Lumi: Hihi, mausegerechtes Make Up :D

Bisher klappt alles super. Ich habe noch nicht die geringste Anfeindung beobachtet. Beim Putzen wird ziemlich laut gepiept und gefiept, aber das scheint mir an Brezels brutaler Putztechnik zu liegen und betrifft alle.. *grübel*

Muffin musste jetzt leider ein halbes Jahr nach dem Tod ihrer Schwester eingeschläfert werden - also wurden beide kein Jahr alt.
Wurde zusehends mickriger und war trotz TA nicht zu retten *seufz*
Was lernen wir daraus: Nie wieder Zoohandel.
Die drei Mädels aus dem TH sind das sprühende Leben.

Schade, sie war die zutraulichste Maus von allen und die VG hatte so perfekt geklappt.

..und fast genau ein Jahr nach meinem letzten Beitrag ist nun Biscuit gestorben.
Jetzt ist nur noch Brezel übrig.

Brezel ist mind. 20 Monate alt, halbblind und wird wohl auch nur noch wenige Wochen haben. Sie ist schon recht wackelig auf den Beinen. Was soll ich mit ihr machen?
Aus verschiedenen Gründen will ich erstmal keine neuen Mäuse mehr (anstehender Umzug in kleinere Wohnung etc..), aber ich will sie auch nicht alleine sterben lassen.
Ideen, anyone?

Brezel.jpg

Ohje, das tut mir Leid *drück*

Wie wärs denn, wenn du nur vorübergehend Mäuse dazu nimmst? Also nach Brezels Tod, der hoffentlich noch lang auf sich warten lässt, vermittelst du die anderen Mausis weiter. Oder du klärst mit dem Tierheim/der Vermittlungsstelle, dass die Mausis eben nur kurzzeitig bei dir bleiben. Da wird sich doch sicher eine Möglichkeit finden lassen *drück*

Danke..

Im Kieler TH gibt es gerade keine und im Zooladen will ich natürlich keine kaufen.
Ich glaube, ich mache mal eine Anzeige hier auf, vielleicht findet sich ja ein Grüppchen in der Nähe :)

Genau, hier findest du bestimmt was *drück* Ansonsten kannst du auch Mäuse per MFG reisen lassen. Die Mäuschen verschlafen für gewöhnlich so eine Fahrt, das ist also gar nicht schlimm für sie ;-)

Bisher hat noch niemand Interesse bekundet, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass es hier recht viele Nordlichter gibt.. :)

Back
Top Bottom