Das "dynamische" Trio - ein Hundespaziergang

Es gibt eine Fortsetzung..

So..los gehts..
Unser Rundweg um den großen Koldinger See.
28-1.jpg

1-17.jpg

10-2.jpg

11-5.jpg

12-2.jpg

13-3.jpg

14-3.jpg

15-1.jpg

16-1.jpg

17-1.jpg

18-1.jpg

19-1.jpg

21-1.jpg

Suchbild - ja, auf diesem Bild ist tatsächlich ein Hund zu sehen. :D

2-17.jpg

Trübe Aussichten...

22-1.jpg

23-1.jpg

24-1.jpg

Da wird mir schon vom zusehen kalt..

25-1.jpg

26-1.jpg

27-1.jpg

3-16.jpg

4-13.jpg

Wie süß. *Herz* danach hat man dann sicher ordentlich viel Dreck im Auto oder? ;-)

Hey, tolle Fotos=)

Ha, da hat noch jemand ein Julius-K9-Geschirr. Stolperfalle ist ja großartig*schreiweg* Ich hab eine Zicke*heilig*

..und bei Cini sogar angebracht, da sie durch ihre Blindheit einfach losläuft, egal ob da jetzt jemand anderes gerade langgeht..insofern bin ich schon mehr als einmal über sie "gestolpert". ;-)

Die Zicke bei Aruscha ist leider auch angebracht*traurig* Sie ist nur bedingt mit anderen Hundis verträglich, und zickt meistens ziemlich herum*Angst*

Aber mit den beiden anderen Hunden bei euch in der Firma klappt? Oder sind die Hunde räumlich getrennt?
Spotty mag auch nicht jede Hündin..bei Rüden geht es überhaupt nicht, da mache ich auch grundsätzlich einen Bogen drum, da es zu nix führt.
Cindy ist eigentlich super verträglich, die anderen Hunde müssen nur ruhig sein (kein bellen oder fiepen) und nicht zu stürmisch..sonst schnappt sie sofort drauf los, was aber durch ihre Blindheit kommt.
Sie hat da das Motto "bevor ihr mir was tut, geh ich auf Angriff über"

Ich fänd "Terrortöle" noch ganz nett.. :D

Nette Bildchen. ;-)

Strolchs Aufschriften sind ebenfalls 'Stolperfalle' und 'Terrortöle'... je nach Situation auch beide sehr passend. :D

wow *bibber* da schlottert man wirklich beim zuschaun :D und cindy gleich hinterher.

superschöne bilder *Herz*

Aber mit den beiden anderen Hunden bei euch in der Firma klappt? Oder sind die Hunde räumlich getrennt?
Spotty mag auch nicht jede Hündin..bei Rüden geht es überhaupt nicht, da mache ich auch grundsätzlich einen Bogen drum, da es zu nix führt.
Cindy ist eigentlich super verträglich, die anderen Hunde müssen nur ruhig sein (kein bellen oder fiepen) und nicht zu stürmisch..sonst schnappt sie sofort drauf los, was aber durch ihre Blindheit kommt.
Sie hat da das Motto "bevor ihr mir was tut, geh ich auf Angriff über"

Ich fänd "Terrortöle" noch ganz nett.. :D

Mit der einen verträgt sie sich sehr gut, wir gehen auch jeden Tag zusammen Gassi. Bei der anderen schaffen wir es immerhin schon (meistens) ohne Terror vorbeizugehen.

Ich fände noch FINGER WEG als Aufschrift klasse. Es ist echt unfassbar wieviele Leute Aruscha einfach anlangen, ohne zu fragen (und das trotz Zicken-Aufschrift und Halti, und selbst als wir mit dem Maulkorb geübt hatten (brauchte sie zum Zugfahren) haben irgendwelche Deppen sie einfach angefasst). Boah, da könnt ich explodieren*motz*

Back
Top Bottom