Das Futter ok?

Das erste ist ok, natürlich nicht als Futtermischung, eher als Leckerchen oder so. Beim zweiten ist dubioses Zeug drin, das würde ich lassen. ("Fleischbröckchen", "Kroketten"). Das letzte geht zum Untermischen, ob Deine Mäuse das Fressen weiß ich natürlich nicht.

das dritte riecht wie suppenbrühe, glaub mir... meine mausels hams immer feinsäuberlich raussortiert :D

DIe Degus fahren auf sowas ab, ich denke die meisten unserer Mäuse würden das Zeug auch links liegenlassen.

Das erste ist o.k., sagten ja die anderen schon, wobei ich die "Kanin-Pellets" wohl aussortieren würde. ;-)
Das dritte würde ich vorsichtig anfüttern; Kohl wirkt generell blähend, Sellerie wohl auch (wobei ich bei dem nicht weiß, ob das nicht nur für den Rohzustand gilt).

[völlig OT]
Wann wird die Menschheit eigentlich endlich begreifen, dass Rote Bete nichts mit roten Beeten zu tun hat?
[/völlig OT]

LiGrü,
Mooni

noch mehr ot: ich könnte dir durchaus auch sachen vorbeten, dass du rot wirst
*weglach* nochmehrot-ende

Off Topic:

@Beauty: Ich will nur dezent darauf hinweisen (angesichts der Futterkonzept-HP), dass es nun mal Rote Bete heißt und nicht Rote Beete, weil es sich nicht um rote Beete handelt, sondern um ein Gemüse. ;-)

Ich hatte nur Princis Post nicht verstanden, deiner war mir einleuchtend *g

Ey, Du hast editiert... ich habs gesehen! *bätsch*

Ja, hab ich, weil ich ( <--- krank) im ersten Anlauf princis Post auch nicht verstanden hab... :D

Und wir müllen hier gerade den ganzen Thread zu. Schluss jetzt. *Machtwortsprech* ;-)

nur ein letztes wort: du hast es letztendlich doch verstanden, oder?

ich wills doch hoffen!

Huhu Marie,

wenn du sowieso bei Futterkonzept bestellen möchtest und ab und zu mit Hanfteppichen/-matten arbeitest, kann ich dir den Hanfteppich von der Rolle von Futterkonzept empfehlen - preiswerter und in der gewünschten Größe immer zuschneidbar.

Hallo Gugu,

danke für den Tipp. =)
Ich hab das Glück, dass das Futterkonzept bei mir um die Ecke ist. =)
Und ich muss eh 2 mal die Woche dran vorbeifahren, habe also immer Einkaufmöglichkeiten. =)
Ich werd die Matten mal ausprobieren, danke. *drück*

LG Marie

Back
Top Bottom