das ist mein fast kater

naja abgeklärt wäre etwas übertrieben ausgedrückt *schäm*
die tochter sieht es ja das er ständig ins haus rennt und durch fenster hüpft ..
und sie hat nix dagegen gesagt nicht mal al sich mitr ihr bei uns auf der treppe saß und der kater drin war ...sie hat nur gelacht
und eben gesagt das das bei ihm schon immer so war ....

die haben ja auch ne neue katze ne kleinere
wahrscheinlich ist das auch der grund warum er nimmer heim mag

Ich steinige Dich auch nicht. Ich sehe es genauso wie Anna. Die Nachbarn wissen bescheid und vielleicht könnt ihr ja noch mal miteinander reden, das Du den Kater ganz übernimmst, wenn er nicht mehr nach Hause will. *heilig*:D

hach seufz
aber ich will keine katze ..er ist süß und er mag lieber zu uns als woandershin und er tut mir irgendwie leid weil er sonst in unserer garage schläft
mir wärs lieber er würde sich ein anderes zuhause suchen

Tja, der Kater fragt dich da aber gar nicht. Deshalb liebe ich Katzen sie haben einfach ihren eigenen Kopf. :D
Und bei Dir hat Rübe doch den Himmel auf Erden, der wäre schön blöd, wenn er wieder ginge...:D

langsam glaub ich es auch
vorgestern haben wir nachts das fenster zugemacht, als barum es um 5 uhr morgens aufgemacht hat...zack war er drin ...er muss die ganze nacht in fensternähe zugebracht haben ..*heul*

zum weinen süß ...es hilft wohl nix ...wir haben jetzt ne katze

freunde dich einfach mit dem Gedanken an und mach das beste draus.
es ist höhere Gewalt! :)

ALSO......... ich hab das bisher gar nicht gesehen.

Fakt ist, Katzen suchen sich ihr Zuhause selber aus ......immer! Wenn das mit Futter forciert wird, ist das zwar unfair, aber letztendlich entscheidet Hr./Fr. Katze. Das ist mir in meiner Katzenhistorie von 30 jahren auch passiert..... bruno wollte draußen leben, beim Fischer am Kanal wegen der Fische , bei Fr.Kusserow wegen der tollen Mäuse im Keller und bei dem Kleingärtner wegen der abendlichen Bratwürste.....
Er kam im Sommer überhaupt nicht nach Hause, draußen bei den anderen wars einfach schöner.
Und Liese nun wollte bisher überhaupt nicht raus ....seit 10 Jahren :D.
Ich denke, so wies läuft ,ist doch super, warum wehrst du dich so.......du kannst es nicht ändern,denn das wäre Tierquälerei.....Wir leben bei Katzen, nicht sie bei uns....... Wenn sie sich natürlich Arschgeigen ,wie in Gabys Fall , aussuchen , frag ich mich, wo sie ihren Verstand gelassen haben ......

Nimms hin..... Fredi hat mit seinen Kumpels auch Liese und Knuti 2 1/2 Jahre lang ertragen :D

knuuuuuuuuuuuuutscg ich hab mich eh schon damit abgefunden
neeeeeeeeeeeee anders
wies so ist er hat mich geschafft mit seinem charme
ich bin valüpt *Herz*

Und ich weiß nicht, warums nicht möglich sein soll ,in zwei Häusern zu leben =) .....ist doch schön, wenn er kommen und gehen kann, wann immer er will .Ich würd das auch wollen.

Für den Kater ist es ja ne feine Sache, nistet sich ein, wo es ihm lieb ist und kann im Zweifel zurück zu den alten Lieben...

Ärgerlich ist es immer nur für den eigentlichen "Besitzer", der an der Katze wirrrrklich hängt... aber solang es so läuft wie bei euch, ist es ja vollkommen okay.

Deswegen hab ich auch keine Katzen... Ich hab ja garnix von einem Tier, was das ganze Jahr draußen rumstromert. Ich möchte mein Tierchen schon "täglich" genießen können. Die Katzen vom Exfreund sind nachts "heimlich" gekommen, haben gefressen und waren husch husch wieder weg... (war aber auch net toll, da es fluffige Tiere waren, den mal ne Bürste gut getan hätte.......)
Da Katzen das aber meisten einfach brauchen um glücklich zu sein, verzichte ich lieber... obwohl das Schnurren echt verzückend ist *Herz*

hmm man muss auch immer bisl im Auge haben, wie so ne Katze zuhause wohnt. ich weiß ja nicht, wie's bei deinen nachbarn ist. aber wir haben ein Haus weiter auch n hübschen Kater, der ist sowas von anhänglich, will immer von allen gestreichelt werden. leider ist bei denen den ganzen Tag keiner daheim. d.h. kater raus, balkontür zu und abends dann wieder rein... da wundert es mich nicht, dass er mal hier mal da nächtigt. ich hab ihn auch schon mal in unserem hausflur übernachten lassen, da hat es gestürmt und geregnet in der nacht und die hatten die rollos unten und die Katze konnte nicht rein *seufz*
da denk ich mir dann: auch ne Katze hat das Recht auf Umzug ;-)

ich weiß schon warum der kater nimmer heim will, ich kenn die familie zwar nicht

aber sie sind ziemlich laut und hektisch irgendwie, schrein andauernd rum
da skind ist nett aber komplett unterfordert

die junge katze die ihn nervt

die tatsache das sie die junge katze an schönen tagen wie nen kettenhund halten, also hundeleine und am gartenstuhl festgebunden :-(

als der kater noch dort lebte, hat er manchmal extrem intensiv geduftet
entweder die haben einen extrem stark riechenden weichspüler und er hat im schrank geschlafen
oder die haben den kater gebadet ...was mich nicht wundern würde

mein armer bub schläft grad unten *Herz*

*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

fvorl2mr.jpg

na der hat dich aber gut in der hand, wenn er schon auf deine couch/dein bett darf :D

ja sach mal natürlich darf er auf sofa bett etc ...
nur um 2 uhr morgen ins schlafzimmer kommen lautstark darauf hinweisen das er hunger hat seine schüssel aber leer ist ...das darf er nimmer ;-)
und warum, weil ich tunlichst darauf achte das sie voll ist :D
meine mäuse versklaven mich, meine kaninchen tuns.. da ist sklaverei beim KK schon fast normal :D
oder ????

Der sieht aus wie unsere Biene...*Herz*
Der fühlt sich sichtlich wohl Inge..:D

oh gott gestern lag er mal wieder vorm haus
da snacbarsmädel ruft ihn udn rennt zu ihm mit ausgestreckten armen ..wa s macht der bub mit einem riesen satz weggesprungen
es tut mir so leid
sie hat nur schulterzuckend und verlegen grinsend zu mir geguckt
ich kann nix dafür
*traurig*

heute morgen *Herz*

mwo5i27m.jpg

Back
Top Bottom