das letze bettelbärchen

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
er wäre doch morgen 2 1/2 geworden ...warum denn warum?
verzweifellung macht sich breit

*heul* *heul* *heul* *heul*
Inge, er war schon so alt. Sei stolz auf ihn, keiner hätte das erwartet...
gute Reise bettelbärchen, nun seid ihr wieder alle vereint *Abschied* *Abschied*

oh nein, bitte nich

nich noch ein bettelbärli...

*heul* *heul* *heul* *heul*

inge lass dich mal trösten *trösten*

jetzt hab ich kein bettelbärchen mehr *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Wiedersehen kleiner Bettelbär!! *Abschied*
Jetzt bist du wieder bei deinen Brüdern und kannst ihnen erzählen wie sehr eure Mami euch vermisst, und wie sie um euch weint *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Schön das ihr ihre Bettelbärchen wart *drück* Ich wette Inge wird euch nie vergessen, und immer lieb haben!!

Die gehen wohl zur Zeit immer die allerliebsten Inge *trösten*
das ist so schlimm.
Aber gute Reise kleiner Bettelbär *Abschied*

eine ära geht zu ende, er war der letzte von den tollsten mäuse die es je gab...

machs gut kleiner bettelbär, lass mir alle süßen grüßen! *Abschied*

ihr ward einfach supertolle mäuse und wir werden euch nie vergessen!

oh mann inge, isses wirklich schon so lange her? mir wars als seis gestern gewesen als wir die mamas aus dem th geholt haben.

ich bin glücklich und traurig zugleich:

glücklich das der kleine so lange bei dir sein durfte, glücklich das er ohne lang zu leiden gehn durfte, glücklich das er so alt geworden ist, glücklich das wir so spitzen mäuse kennen lernen durften.

traurig, wegen der person dessen namen wir nicht nennen und auch nie wieder an sie denken wollten, traurig der väter wegen die wir damals nicht retten konnten, traurig das meinen süßen kein so langes leben vergönnt war, es ist schon fast ein jahr her das floh, mein letzter der gruppe starb.

liebes bettelbärchen komm gut drüben an und sei dir gewiss das wir dich und deine familie nie vergessen werden!

@inge *drück*

Man dachte doch fast, die Bettelbären waren unsterblich. *Traurig*

Aber jetzt ist auch der letzte fortgegangen... leb wohl, du süße Nase, danke, daß du so lange bei Inge gewesen bist. *heul*

Das Bärchen hatte ein wunderbares Leben bei dir, Inge *drück*.

oh Inge *drück* *drück*
schlaf schön kleiner Bettelbär, pass auf dich auf *Traurig* *Abschied*

ich komme nicht drüber weg ...es ist alles total leer , er muß einfach umgefallen sein ...
da war noch eine von kaninchenschutz bei mir wegen silva sie sagt "da liegt ja ne tote maus" und dann war das mein bärchen *heul*
ich hätte nie und nimmer damit gerechnet ...

und dann wird er noch von jemand fremden gefunden *heul* *heul* *heul*

am morgen hat er noch gebettelt ...mein kleiner bär *drück*

ich wollte ihm heute ein wunderschönen geburtstags thread schreiben ....und ihm nutrikalwaffelkuchen machen
und nun ist er einfach weggegangen
ich weiß ja das es für ihn perfekt ist
gestern war ein scheiß tag
und heute auch

1152_6565306631306165.jpg

ich bin gerade sowieso schon so mausetraurig... *Traurig* *drück*

Gute Reise, kleiner Bettelbär! *Abschied*

Armes kleines Bärchen *schnüff*

Habe hier leider keine Gedichte auf Lager, aber

"My eyes were beautiful, because they were looking at you"

Inge, der Kleine wusste, wie gut er es bei Dir hatte. Und zwar jedes mal, wenn ihr euch angeschaut habt und Eure Augen "schön" waren

*heul* *heul* *heul*Gute Reise, du letztes Bettelbärchen, grüße meinen Angelo von mir, auch er ist noch neu im Regenbogenland und das könnt Ihr nun zusammen erkunden. *heul* *heul* *heul*

Alles Liebe
Mama Matz

Back
Top Bottom