Laylah
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich bin heute den schweren Weg gegangen, meine kleine Ronja einschläfern zu lassen. Der Tumor ist einfach so groß und dunkelrot geworden, dass es nicht mehr lange gutgegangen wäre... Hinzu kam schreckliches Schnattern trotz AB seit Wochen, weil das Ding scheinbar auch in die Lunge gestreut hat...
Aber es war ein Kampf, ihr die erste Spritze zu geben, sie hat gebissen, ist hin- und hergeflüchtet und sogar vor Panik vom Untersuchungstisch gesprungen.
Es war klar: Die Maus wollte noch leben!
Ein wirklich schreckliches Gefühl, sie dann zu dritt einzufangen, um sie zu "töten"... Meine Kleine, die mir so viel Freude gemacht hat und so voller Zutrauen in die Menschen war
Diese schlimmen Bilder werden mich noch lange verfolgen...
Leider habe ich kein Foto von ihr. Aber vergessen werde ich sie nie.*flügellos*
Nun ist nur noch Feline übrig, die bald zu ihren Schwestern und zur ursprünglichen Besitzerin zurück zieht. Und dann ist meine Farbmauskarriere auch auf lange Zeit beendet...
Aber es war ein Kampf, ihr die erste Spritze zu geben, sie hat gebissen, ist hin- und hergeflüchtet und sogar vor Panik vom Untersuchungstisch gesprungen.
Es war klar: Die Maus wollte noch leben!
Ein wirklich schreckliches Gefühl, sie dann zu dritt einzufangen, um sie zu "töten"... Meine Kleine, die mir so viel Freude gemacht hat und so voller Zutrauen in die Menschen war

Diese schlimmen Bilder werden mich noch lange verfolgen...
Leider habe ich kein Foto von ihr. Aber vergessen werde ich sie nie.*flügellos*
Nun ist nur noch Feline übrig, die bald zu ihren Schwestern und zur ursprünglichen Besitzerin zurück zieht. Und dann ist meine Farbmauskarriere auch auf lange Zeit beendet...