Das Mäuseasyl muß dichtmachen... =`(

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
hat stefanie ja noch was leihweise

Klar hat sie ;-) (und denkt gerade an die Pinneberg-Box zB)

Wenn Ihr dann Mäuse verklaubt (Vorschlag: Im Bad :D), dann ist's ja sinnvoll, Ihr kommt etwa gleichzeitig, also rechnen wir mal mit 17.00 Uhr + Puffer?

Ich muss dan unbedingt wissen, wann die Spedition kommt - die Schwerhörigen überhören schon mal die Klingel......

@stefanie
Ich hab ihm die Adressen geschickt und darum gebeten, mir ungefähre Ankunftszeiten für beide Anlaufstellen zu nennen, damit Ihr besser planen könnt.
Und noch was: Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Geduld! *drück*

Angelus

stefanie gut, dann brauch ich nur noch eine Beschreibung, wo ich hin muss. ;-)
Damit ich dann auch planen kann, wann ich losfahren sollte.

snow, schickste mir per PN Deine email? Krieg ich besser gebacken dann...
(ja, und Deine PN ist da, aber ich noch nicht lang und war eben schon wieder weg und bin völlig platt....)

edit: Angelus, Danke!

Ich schrei gleich und ihr wahrscheinlich auch! *umkipp* *Wand* *umkipp*
Da ich noch keine Uhrzeit hatte, wann er morgen kommt, hab ich grade den Spediteur angerufen. Er ist schon unterwegs, sein Plan hat sich verschoben und er hat vergessen, Bescheid zu sagen! *umkipp* *umkipp* *umkipp*
Als neuen und endgültigen Termin hat er mir den 22.01. angeboten. Was machen wir jetzt? Soll ich schauen, daß ich ein Auto kriege und selber fahre? Oder nehmen wir den Termin?

Angelus

und dann? soller umdrehen und zurückfahren oder was? das glaubst du doch selbst nedd...

@ angelus: scheiße... hast du mal geguckt, was mietwagen nur eine richtung kosten würde? also in FL holen und sonstwo zurückgeben und mit zug heimfahren? (gibt ja 29€-angebote von der bahn, das lässt sich dann bestimmt auch noch teilen...

im moment scheint es übrigens in keinem saarbrücker baumarkt mehr bezahlbaren geeigneten sand zu geben -.- aber zur not müssen die kleinen dann halt ne weile auf normaler kleintierstreu aushalten, bis ich welchen finde...

@Cryptomon
Ich schick Dir ein bißchen Sand mit, wenn´s reinpaß.
Mietwagen 151 Euro + Sprit sind das Minimum. Würde ich machen, wenn der Spediteur uns diesmal wieder versetzt.

Angelus

Hallolo,

das mit der Spedition ist ja sch...*böse*...ön daneben gegangen. Ok, wir können es nicht ändern.
Also brauchen wir Plan B... *umkipp*

@Angelus
Da du bekanntlich mitten in den Umzugsvorbereitungen bist, würde ich für einen 2. Versuch mit der Spedi stimmen.
Ansonsten... Schulterzuck.
Selbst fahren kostet nicht nur mehr, sondern auch extrem viel Zeit und die ist vermutlich bei allen Mangelware. *seufz*

Wär ja auch zu schön gewesen...

HimmelArschundWolkenbruch... - sorry

Also Ergebnissicherung: Diesen Freitag is nich, is gelaufen, alles canceln?

(Amy Sue muss das zB wissen, der kann ich aber mailen - bitte bestätigen; mit Avinja müsst ich auch umplanen, da ist ein weiterer angehängter Deal in der Schleife; Snow weiß es ja schon)

Alternative: 22.1.
Dienstag.
Hab ich komplett frei und werd ich also komplett freihalten.
Das heißt: Hier kann angeliefert und auch eingestapelt werden - alle Abholungen am Di sind ja wohl illusorisch.

Notkäfige hab ich einige, die Viecker kämen also zumindest aus den Boxen auch raus (aber was in aller Welt macht man mit Wachteln????). Abholungen wären dann Terminorga, aber machbar, auch später als Di, 22.1..
Dann bräuchte ich halt Übergangs-Umgangs- Anweisungen für die armen Viecher....

Also:
Meinerseits ginge der neue Termin der Spedition, auch mit den damit auf mich wohl zukommenden verschärften Bedingungen

Anderes ginge auch --- allerdings: 29.- Bahn vom Süden in Norden geht nur theoretisch, praktisch hab ich das der Bahn noch nie rausgeleiert bekommen für die Strecke!

@stefanie
Tut mir wahnsinnig leid! *schäm*

Eine Anleitung zur Übergangspflege gibt es selbstverständlich mit Notfallnummern zum Anrufen. *seufz*

Isabel weiß auch Bescheid, mit der habe ich vorhin telephoniert.

Angelus

also ich weiß nun bescheid... dienstags könnt ich sie au bei Stefanie holen hab nur noch keine Uhrzeit wie und wann... Also fällt somit der Freitag komplett flach, ne?

Jo, fällt flach. ich bin so froh, daß ich die Gehege noch nicht abgebaut hab. 1,5 Wochen im Meterknast hätten die nie mitgemacht. Nach 3 Tagen hätten sie den Aufstand geprobt!

Angelus

also ich könnte leider dienstags nicht abholen bei stefanie, wäre also auf zwischenstapelung bzw snow als abholerin angewiesen

ABER: ich könnte Mittwochs meine (und wenn gewünscht auch Ben/snows Tiere) bei stefanie abholen

Bat ich hol unsere Tiere am Dienstag 22.1.
Ich hab Berufsschule, da bin ich schon in Heilbronn und kann dann gleich weiter Richtung Stuttgart fahren.
Mittwoch können wir ja dann Essen gehen, bei Ablieferung, oder nächste Woche Mittwoch auch? :D

Ich hatte vorhin mit Angelus telefoniert, das Problem bei Autos ist auch, es findet sich einfach keins, wo man die Gehege sinnvoll reinbekommt.
Bahn hab ich für den 11 und 12 nur noch 59 Euro Fahrten gefunden. (und ich bin ich Menge durchgegangen.)
Und die Autos muss man meistens 24 Stunden buchen.

Last edited:
Schön, dass Du die Tiere abholen kannst*drück*

Wegen dem essen gleich ne PN;-)

Führ mich st das gar nicht soo schlecht, dann schau uch dass ich die beiden Partnerstriemies gleich am 18. bekomme.
Stefanie, könntest du meine dann bis den Freitag drauf bei dir behalten???.... Email...

Eigtl. über mich. Weiß jetzt nicht ob sie bis zum Freitag drauf warten will....

Back
Top Bottom