Das Mäuseasyl muß dichtmachen... =`(

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
*grübel*
Wieso redet ihr eigentlich vom Dienstag????

Hab ich Blindfisch mal wieder was überlesen? *schäm*

Ich schrei gleich und ihr wahrscheinlich auch! *umkipp* *Wand* *umkipp*
Da ich noch keine Uhrzeit hatte, wann er morgen kommt, hab ich grade den Spediteur angerufen. Er ist schon unterwegs, sein Plan hat sich verschoben und er hat vergessen, Bescheid zu sagen! *umkipp* *umkipp* *umkipp*
Als neuen und endgültigen Termin hat er mir den 22.01. angeboten. Was machen wir jetzt? Soll ich schauen, daß ich ein Auto kriege und selber fahre? Oder nehmen wir den Termin?

Angelus
darum dienstag.

darum dienstag.

*schäm**schäm**schäm**schäm**schäm*

Danke. *rotwerd*
Jetzt verstehe ich. *heilig*
Vermutlich hab ich an dem Tag Spätschicht, d.h. die Tierchen die zu mir sollen und die für Aschaffenburg müssten entweder "zwischengestabelt" oder "angeliefert" werden. *seufz*Derzeit krieg ich keinen Tag mal eben frei, nur Überstunden. *Wand*

Schaut mal hier rein, ob ihr noch Käfige oder Eigenbauten braucht - Angelus´ Mäuse und die Dillenburger haben Vorrang beim Verkauf!

Hamster verschollen....

Angelus, hast du was von AleunaM gehört? Ich hatte ihr wegen Transport ne SMS geschickt, hat sie das mitgekriegt dass sich das verschoben hatte??

Jo, Hamster verschollen... Ich will wissen, wo mein Hamster abgeblieben ist... *traurig*

Nein, habe nichts von ihr gehört. Sie war aber inzwischen mehrmals online, müßte es also gelesen haben. *grübel*

Angelus

Hmm nicht dass sie da ewig gewartet hat. Hat aber auch nicht angerufen =) wenn alles klappt kommen Freitag die 2 Striemendamen von canis familiaris an *freu* sind vom Juli07, Schwestern, sitzen aber scheinbar getrennt... Komisch. K.A. Melde mich auch schonmal für VG-Anleitung für den 25. (Freitag nach dem Transport) an....

Frag bitte UNBEDINGT, warum die getrennt sitzen, BEVOR Du sie bekommst. Nicht, daß er Dir unverträgliche Mäuse unterschiebt! *umkipp*

Angelus

Hab heute Mittag eine eMail an den Freund von youaremyangel geschrieben und nach dem Verbleib von Marie gefragt. Ich befürchte, der hat sich verliebt.
k044.gif

@Angelus: Marie ist nicht verschollen...sie ist noch bis Freitag hier, mit Nessaja habe ich alles geklärt.
Wegen Unistress und Arbeit habe ich es leider nicht eher geschafft mich zu melden oder gar mit dem Zug zu fahren.

@Mupfeltier:Wenn man die süße Marie sieht ist es schwer sich nicht zu verlieben *Herz* Aber wir haben z.Z. genug mit unseren Farbis zu tun, Ole wird sich noch gedulden müssen bis ein kleines Hamsterchen hier mal rumläuft :D

ich habs mitgekriegt :) keine Sorge hab nur viel zu tun sodass ich zwar lese, aber nich viel schreibe..oder so..

@you are my angel
Puhhh... Da bin ich aber froh. Ich dachte schon, meine süße Hamsterin wäre verschollen... *umkipp*

@Cryptomon.
Dann hoffen wir mal, daß der Spedi uns nicht wieder versetzt. Dann hau ich ihn! *Keule*
Ich pack Dir auch noch was vom Sand der Fettis ein, damit sie was Eingemüfftes haben.

Angelus

Wollte das eine Mädel eigentlich behalten. Aber die Fahrerin hat abgesagt, sie fährt erst wieder im Februar. Aber ich hab da nochwas für Samstag gefunden, Daumen drücken dass das klappt....

Mist kann nicht mehr editieren. Die hat sie aus einer Gruppe rausgenommen weil sie gebissen wurden, erst die eine, dann die andere, und hat jetzt nix wo sie sie reintun kann, sie sitzen in 2 kleinen Käfigen. Mal schaun.

Jupp... Er wußte diesmal sogar auf Anhieb, wer ich bin und was ich von ihm will... :D
Ich schreib ihm heute noch eine Erinnerung und die Abholadresse. Zieladressen hat er ja schon. Dann soll er mir gleich schreiben, wann er auflädt und wann er ungefähr in Seibenbach bzw. Fellbach sein wird...

Angelus

Back
Top Bottom