Das Mäuseasyl muß dichtmachen... =`(

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Guten Morgen *müde*
Also, wenn Du noch die halbe Nacht mit den Hüppes gespielt hast, kann ich aber nix für DIE Augenringe! *heilig*

Und im Sommer seid Ihr dann für einen Entschädigungsurlaub mit chinesischem Büffet und Strandfletzen eingeladen. Den habt Ihr Euch redlich verdient. Ohne Euch und Jörg wäre ich einfach nur aufgeschmissen gewesen... *drück*

Angelus

Als Unbeteiligte muß ich hier mal ein ganz großes Lob aussprechen. Ich finds echt klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt! *Respekt*

@ Angelus: Ich habs total vergessen, ich wollt dir eigentlich noch auf deine Mail antworten, ist aber untergegangen. Danke trotzdem, auch wenn ich nicht helfen konnte.

Liebe Grüße
Lil

Bin ich froh, daß das alles geklappt hat. Dickes Lob an alle Beteiligten *anbet*

Auch von mri an dieser Stelle in dickes Lob an alle Beteiligten.
Allen voran natürlich Tim und Ute.
Echt klasse was ihr da geleistet habt.

So, ich bin eben von meinem Weg zu Elen zurückgekommen.
Die 4 Jungs waren heut den tagüber müde, aber bei der Tour ja auch kein Wunder.

Meine ganzen Mädels scheinen sich zu verstehen, jedenfalls konnt ich noch keine Reibereien beobachten.

Vielen lieben Dank an all die Beteiligten auch von mir.

Sie sitzen btw schon mit meinen zusammen. Kein Gepfeife, kein Gezoffe; ein etwas gestresster Mäusekastrat, der anfangs gar nicht einverstanden war, sich aber nach eineinhalb Kürbiskernen der Situation etwas wohlwollender gegenüberstellt und viel Müdigkeit... sie sind auf jeden Fall ausgesprochen friedlich und ich glaube, auch einigermassen glücklich, dass es hier drin ziemlich ruhig ist.

@Aleuna danke nochmal fürs Bringen :)

Also, wenn Du noch die halbe Nacht mit den Hüppes gespielt hast, kann ich aber nix für DIE Augenringe! *heilig*

Eigentlich hätte ich länger schlafen können, doch das war nicht: neue Umgebung, anderes Bett, andere Geräusche und das Klopfen der Shaw.... das einzige Bekannte war das Schnorcheln von Schatzi... :D
Btw: Hättest die Pinseltierchen ja verstecken können *bätsch*

Und im Sommer seid Ihr dann für einen Entschädigungsurlaub mit chinesischem Büffet und Strandfletzen eingeladen. Den habt Ihr Euch redlich verdient. Ohne Euch und Jörg wäre ich einfach nur aufgeschmissen gewesen... *drück*

Ist gebongt! Dankeschön für die Einladung. Dafür brauchen wir dann aber einen Mouse-Sitter.... *seufz*Woher soll ich den denn nehmen?*grübel*

Btw: Hättest die Pinseltierchen ja verstecken können *bätsch*
Wo denn? *grübel*
Glaubst Du ernsthaft, die bleiben irgendwo drin, wenn es was zu gucken gibt? :D

Mit dem Mousesitter fällt uns bestimmt noch was ein. ich denk nach dem Umzug mal drauf rum... ;-)

@Elen
Dann vertragen sie sich? Das ist schön! =)

Angelus

Sodele, habe die Tankrechnungen bekommen. Wir liegen insgesamt abzüglich der Spende von Ute und Tim für Bestelltes und Essen bei knapp 365 Euro! *umkipp*
Ich habe zwar eine Spende für den Transport bekommen, aber die deckt das leider nicht ab. *seufz*
Ich strecke also jetzt die Summe erstmal vor, damit bei Ute, Timm und Claudia die Rechnungen beglichen sind, würde mich aber über ein paar kleine "Transportspenden" sehr freuen... *schäm*
(@Ute Bankverbindung von Euch brauch ich noch. Claudia ihre hab ich schon.)

Angelus

Ich kümmere mich Ende der Woche auch gaaaaaaanz bestimmt um Spendenquittungen u. zugehöriges.
a025.gif

Mupfel, Du bist ein Schatz! *drück* Dafür fehlen mir momentan echt die Kontakte und die Nerven... *schäm*

Angelus

Hat das alles jetzt geklappt?
Ich kann das nicht so wirklich herausfiltern!
Ich hoffe sehr,dass du alle Tierein gute Hände*los*geworden bist!
L.G.tara

Hat fast alles geklappt. Die Shaw suchen noch eine MFG und die Wachteln sind wieder vakant, da sich auch der zweite Interessent nicht mehr meldet... *seufz*

Angelus

Die Shaw können nächstes Wochenende mit uns fahren (guckst Du in deine email :D ).

So, die VZM und die Blasse Rennmaus sind wohlbehalten bei mir angekommen.
Die VZM darf sich jetzt erstmal von dem ganzen Stress erholen, sie wirkt ziemlich verwirrt*seufz* Am Montag oder Mittwoch wird dann vergesellschaftet.

Und die Blasse/Bleiche geht am Freitag zum neuen Herrchen. Die ist ja süß-aber sie hält sich nur im Sandbad auf...

Meine arme VZM... *traurig*
Knuddel sie von mir und gib ihr einen Kürbiskern, wahlweise auch ein bombyx und grüß sie lieb...

Daß die Bleiche nur im Sandbad hockt, ist völlig normal. Bis jetzt hat sie nur auf Sand gelebt. Also war ihr ganzes Gehege das Sandbad. ;-)
Für diese Rennmausart ist der Sand unheimlich wichtig zum Wohlfühlen. Also keine Sorge, ist völlig normal.

Angelus

Die Bleiche wurde gestern auch an ihren neuen Besitzer übergeben*jawoll*

Ist mir schon schwer gefallen, die ist ja so süß*Herz* Mein Chef war auch ganz hin und weg=)

Back
Top Bottom