Nelson
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Heute sind meine Degus umgezogen *freu*
erstmal dürfen sie nur die oberste etage bewohnen udn wenn es friedlich verläuft bekommen sie den rest der voliere zur freien vefügung.
aber da die beiden als so streithähne sind lass ich´s erstmal langsam angehen.
So hier nun meine fotos:
aus dem hier:
wurde das hier:
oberste etage:
durchgang zur nächsten ebene links mittig vorne, liegte ne weiden brücke drüber
mittlere etage (noch nciht eingerichtet, der karton ist die "fundkiste", dort verstecke ich leckereien)
durchgang zur untersten ebene rechts vorne
unterste etage (noch nciht fertig, eventuell doh noch eine etage, der große karton ist voll mit chinchillasand die degu-badewanne)
an den seitenwänden können je nach standort die bretter wieder eingesetzt werden, rechts unten ist die seiten wand drin, alle anderen stehen im keller.
und was sagt ihr?
LG
Nelson
erstmal dürfen sie nur die oberste etage bewohnen udn wenn es friedlich verläuft bekommen sie den rest der voliere zur freien vefügung.
aber da die beiden als so streithähne sind lass ich´s erstmal langsam angehen.
So hier nun meine fotos:
aus dem hier:

wurde das hier:

oberste etage:

durchgang zur nächsten ebene links mittig vorne, liegte ne weiden brücke drüber

mittlere etage (noch nciht eingerichtet, der karton ist die "fundkiste", dort verstecke ich leckereien)

durchgang zur untersten ebene rechts vorne
unterste etage (noch nciht fertig, eventuell doh noch eine etage, der große karton ist voll mit chinchillasand die degu-badewanne)

an den seitenwänden können je nach standort die bretter wieder eingesetzt werden, rechts unten ist die seiten wand drin, alle anderen stehen im keller.
und was sagt ihr?
LG
Nelson