Das richtige zubehör

• Thread starter Thread starter Wasser-Elfe
  • Start date Start date
W

Wasser-Elfe

Gast
Hey ihrs

also.. welches zubehör dürfen die farbis alles haben? (dann kan ich jetzt schonmal anfangen zu sammeln)

ich habe weidenkörbchen auf einigen bildern gesehen... und auch andere sachen.... was kann ich alles geben, was ungefährlich ist?

(Ja ich weis... es kann lang werden aber egal)

Hoffe ihr findet die frage jetzt nicht zu doof^^

Lg Bec

Huhu!

Du kannst Holzsachen und Pappe oder Papier geben, versuche aber bitte Plastiksachen zu vermeiden. *drück*
Holztunnel, Äste, Grasnester, Kokosnüsse, Weidenbälle, Hängematte, Finkennester, Klorollen, kleine und große Kartons etc.
Die Liste könnte ewig weitergehen, ich bin aber leider zu müde... :D
Ich hoffe du konntest trotzdem was damit anfangen. *drück*

Gruß Marie

Ja klar^^ danke schonmal^^

mein problem ist eben, unser ganzer haushalt ist nur auf renenr eingestellt und jetzt kommen die farbist dazu^^ und naja erstmal den größenunterschied der sachen ect, und so sind ja untercshiedlich bei farbis und renner.

die einen durfen das nicht, aber die anderen^^

voll doof..

Lg Bec

wenn mir mal einer verrät wo ich nen ständer für ne nippeltränke herkrieg, den louise nicht plattmacht binnen einer woche, ich wäre sehr erfreut...

mhh hast du die von rodipet? ansonsten wenn die nur ne woche halten musst du dir selber einen bauen aus metall^^

ist ja nicht so dermaßen schwer^^

Lg Bec

@ principessa:
Ich nehm gernund erfolgreich so Kletterwürfel aus Holz mit den runden Löchern oder ein Holzfässchen it Löchern - einn Spielzeug halt, wo eine Tränke reinpasst (meist noch irgendwo draufgestellt)

Eine ganz billige und große Freude für Mäus sind auch noch Eierkartons (nehmen sie manchmal sogar als Anlass zum Umzug aus dem Häuschen ;-))

apropo Häusschen: Häusschen snd ja ziemlich einafch selbst zu bauen, mein Problem ist nun: wie mach ich das zusammen? Leimen? Diesen heissgeliebten Ponal habe ich nirgends gefunden... Tackern?Nageln?schrauben? Alles gefährlich wegen dem anknabbern.
wie macht ihr das? Danke
hel, Fröschli

Entweder Leimen oder tatsächlich schrauben oder nageln... so gefährlich finde ich das nun nicht wegen anknabbern... Wenns ordentlich veschraubt ist... klar, sollten keine Spitzen rausstehen....
Und meistens lackiert man die Häuser ja auch noch mit Sabberlack...

Stimmt, an das lackieren habe ich gar nicht gedacht. Danke, mache mich gleich ans basteln ;-)

Back
Top Bottom