Das "Schätzelchen" ;o)

Simirrow

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
So, nun haben wir schon seit 2 Monaten einen "Familienzuwachs", und ich habe ihn hier noch garnicht vorgestellt *schäm* Nun, dann will ich das jetzt mal schnell nachholen.
Also, daß ist unser Pony Harry. Von mir wird er aber meist (zur Erheiterung von Nebli) "Schätzelchen" genannt :D
Das "Schätzelchen" ist ca. 35 Jahre alt, irgendein Mix, und noch total gut zufrieden. Harry ist eigentlich ein Therapiepferd, aber jetzt bei uns in so eine Art Vorruhestand gegangen. D.h, er arbeitet nur noch ganz selten im "Schulbetrieb" mit, und wird ansonsten nur noch von unserer Tochter und mir geritten. Er steht mit noch 6 anderen Pferden (darunter auch Neblis Luzie) in einem Offenstall, und ist echt noch suuuuper fit.
Tja, daß wäre wohl ersteinmal das wichtigste :D

400_3936336436653138.jpg

400_3938336534616631.jpg

Lieben Gruß
Simone

Ein wunderschönes Pferd.Find ich klasse von dir,das du einem älteren Pferd ein neues Zuhause gibst.=)Die haben das einfach verdient.Ich kann es absolut nicht verstehen,wie manche Menschen ihre Pferde zum Schlachter schicken können.Man hat doch ein persönliches Verhältnis zu einem Pferd,genau so wie zu einem Hund.Aber für viele scheint es leider nur ein Sportgerät zu sein.*traurig*
Ich hoffe "Schätzelchen",hat noch viele wundervolle Jahre bei dir.=)

Back
Top Bottom