Das sind wir- die Nürnberger Solos und andere ; )

no-name ist tot *heul*

er lag einfach tot drin... hatte schon ein ungutes gefühl weil er überhaupt nichts gefressen hatte über nacht und hab nach ihm gesucht *heul*

irgendwie hatte ich bei ihm schon von anfang an ein komisches gefühl- er hat sich nach der kastra nur verkrochen und nicht wie die anderen gleich was gefressen... aber dann abends hat er nutri genommen und ich hab ihn auch am gitter klettern und trinken sehen...

oh mann *heul*

so, mal wieder neue bilder- diesmal sind ein paar recht gute dabei, und ich hab auch endlich kapiert, wie man sie groß reinstellt *schäm*

das ist Tartaros, er klettert immer am rand rum und wartet, bis eine hand erscheint und ihn in eine andere welt entführt, in der es viel aufregender ist:

wenn er dann !freiwillig" auf meinen arm klettert, setze ich ihn kurz (höchstens ein paar minuten) auf die couch/schreibtisch, natürlich unter aufsicht oder lass ihn auf mir rumkrabbeln. er liebt das. ich denke das wird sich aber legen, wenn er endlich gesellschaft bekommt und die langeweile weg ist.

Anton aus dem Erlanger TH, den ich mit moni vergesellschaftet habe, ist etwas scheuer:

da ich gestern noch so tolle Fotos von Moni gemacht habe, will ich die euch nicht vorenthalten:

sie ist jetzt über 2 jahre alt und erst in den letzten wochen so wahnsinnig draufgängerisch geworden. solange sie lebt, darf Anton natürlich bei ihr bleiben, obwohl er ursprünglich ja für die solos gedacht war. danach kommt er zu den anderen mädels oder zu den solos, wenn die dann noch nicht vergesellschaftet worden sind.

dann noch kyrill, der ja wahrscheinlich nur halb kastriert wurde- siehe anderer thread.

zum Schluss noch fotos von Emil- er ist auch ein wunderhübsches kerlchen.

Back
Top Bottom