Das stimmt doch nicht...

ach du liebes bisschen!

klar werden die sich vermehren, das is so sicher wie der tod!

ich hab drei albinos aus so ner idiotenaktion... die sind kleinwüchsig und ständig krank!

Hab ichs mir doch gedacht ;o)
Mein Gott,daß ist der Hammer, was man da so findet. Unter anderem, hat jemand 2 Harlekin-Mäuse mit "Käfig" abzugeben.
Der sogenannte Käfig ist nichts weiteres, als eine TB in meinen Augen. Die Mäuse haben 1 Plastikhäuschen, und ich glaube Futter und Wasser. Das wars.Oh nee, habe gerade nochmal geschaut. Sehe nochnitmal eine Wasserflasche

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3835859

Und dann gibt es da noch eine Dame die hat 130 Mäuse,und scheint fröhlich weiter zu verpaaren.

LG
Simone

Ich habe da mal eine ganz ganz dumme Frage!!!!
Was sind Harlekinmäuse?

Habe null ahnung, was ich mir darunter vorstellen kann.

Rebecca

Die leben alle in diesem kleinen Käfig?????
Kenn mich mit Rennmäusen nicht aus, aber die hören doch nicht auf sich zu vermehren, nur weil kein Platz mehr ist, oder???

Die armen "Viecherl" *Traurig*

wahhhhhhh hätt ich bloss nicht diese site angeklickt... grrrr...

harlekin mäuse sind schecken nichts weiter...

*böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*

Ja, ich ärger mich auch jedesmal schrecklich über die Anzeigen dort, aber ich denke immer, vielleicht finde ich wirklich mal ein Tier, dem es total schlecht geht, und kann es eventuell da rausholen. Aber dann stelle ich immer erschüttert fest, daß es dort einfach zu viele arme Mäuschen gibt, und ich leider nicht allen helfen kann. *Traurig*

Back
Top Bottom