Daumen drücken für Kasimir und Darwin

klingt alles gut...
(auch die Zeit, die Du noch hast)

Häufiger bei Schwierigen ist ja eher "in jeder Ecke ein erschöpfter Renner", oder irgendwelche rechtwinklingen Liegereien.

Ganzkörperkontakt breitseits macht mich immer schon glücklich

das wär ja schon wunderbar, wenn Problembä-äh Renner das Passende gefunden hätte!

*freu*

.... aber ich hoffe sehr, dass Kasimir heute Nacht nicht nochmal auf die Mütze kriegt.
Er hat mehr abekommen als ich dachte, hab ihn vorhin mal kurz untersucht. Armer Kerl.

Attachments

• IMG_3593.JPG
    IMG_3593.JPG
    24,6 KB · Views: 14
Armer Kerl.

ja, da tut einem dann vieles immer in der Seele weh..

Aber ganz grausig ist einfach auch ein arm einsam Rennimausi und Trauerkloß (muss ich grad sehn, Abhilfe ist in Arbeit) --- wir wissen ja, warum wir uns und den Tieren das antun!

Das Beste gewünscht!

Hui, das sieht immerhin gemütlicher aus als es anfangs noch war *heilig*

Lag einer schonmal auf der Seite oder auf dem Rücken?

Ja, Darwin (der Schwarze) hat sich schon ein paar Mal auf den Rücken gedreht
und Kasimir kurz auf seinem Bauch lümmeln lassen.
Ganz geheuer wars ihm wohl noch nicht, aber immerhin - es tut sich was =)

Aha...das finde ich ist stets ein gutes Zeichen, deutet von Entspanntsein und Vertrauen wenn man dem anderen seine empfindlichsten Stellen zeigt :D

*heul*

Nach einer ruhigen Nacht habe ich die beiden vor knapp zwei Stunden in ein
kleines Aqua-Abteil gesezt, etwa so groß wie die Box vorher. Helle Aurfegung,
das könnt ihr euch ja vorstellen.... Aber irgendwann wurde es wieder ruhiger.

Naja, und dann: Ich war mir nur kurz was zu Frühstücken holen, und als ich
wiederkam hatte Kasimir eine große Bisswunde am Hinterschenkel.
Und jetzt? *seufz*Ich bin SO kurz davor die Beiden zu trennen.

Aber wenns da ruhig war... vielleicht brauchen sie einfach doch noch länger?
wäre ja echt doof wenns wieder nicht hinhaut.

aber wie gesagt, musste (toitoitoi) noch nie Renner VGen, ich überlege grad nur.

Hm, "ruhig"....
Es gab ruhige Phasen, aber es gab auch immer wieder aggressive Phasen.
Kasimir sah gestern schon richtig mitgenommen aus, und jetzt wo noch die
Bisswunde dazukommt frage ich mich eben, ob es noch Sinn macht...
Natürlich wünsche ich mir, dass es klappt - aber um welchen Preis? *seufz*

Es ist wie verhext mit den Beiden: Mal schlafen sie friedlich aneinandergekuschelt,
und dann wieder, von einem Moment auf den Anderen, sind sie sich spinnefeind.

Mir wär es jetzt zu heiß. Selbst wenn die sich jetzt berappeln, wenns später noch mal kracht, kanns für einen zu spät sein...
Hast du es bei Kasimir schon mal mit Kastration und nem Mädel probiert? Das war hier für ein absolut zickiges Weib die letzte (und erfolgreiche) Chance, mit gleichgeschlechtlichen Partnern ging es so gar nicht...

Uff...das hätt nicht sollen sein. Die beiden hätte ich noch nicht ins Aqua verfrachtet, sondern zur Sicherheit noch einen Tag in eine normale Transportbox.

Aqua mit viel Platz nach oben hitzt die Gemüter auf, das habe ich an meinen Mädels damals erlebt. Das war das erste Mal, daß ich eine wirklich brastige, aggressive Rennmaus gesehen habe (Nackenhaare aufgestellt und richtig, richtig fieser Blick). Nach 20 Minuten habe ich das Gruseltheater beendet und die beiden zurück in die TB gesetzt.

Ehrlich gesagt hätte ich jetzt auch Angst daß sie sich nochmal richtig fetzen könnten, nach dem Biss. *seufz*

Jeder sitzt in einer Ecke zusammengerollt, in der Mitte trifft man sich nur zum Prügeln.

Das reicht, ich kanns nicht mehr mit ansehen *heul*

Oh Mist. *seufz*

Aber dann lieber doch trennen als Schwerverletzte oder Tote zu riskieren.

Ach man....tut mir so leid...es sah anfangs noch so gut aus *drück*

Ich glaub nicht, dass du was falschgemacht hast, Marie. *drück* Renner sind so unberechenbar...das hätte auch alles klappen können, wenn die gewollt hätten. Ich hab da schon zwei (allerdings ältere) Tiere einfach in die Box zusammengekippt und es war sofort eitel Sonnenschein, ne halbe Stunde später Umzug ins Aqua...das Weib und der Kastrat wurden nicht von mir vergesellschaftet, aber die waren auch kurz nach dem Zusammentreffen schon im 60er unterwegs und Gurke und Erbse hier hab ich auch nach der PB direkt ins Zuhause gesetzt und weil sie die Absperrung überwanderten, hatten die auch recht schnell volle Größe. Die wollten aber alle auch...und wer nicht wollte, bei dem hätte man noch so viel richtig machen können, das hätte trotzdem gekracht.
Ich würde jetzt echt über eine Kastra und ein Mädchen nachdenken...auch wenn das nicht immer ein Garant ist, auf einen Versuch kommt es schon an, find ich...

Kasimir soll erstmal wieder auf die Beine kommen, und dann sehen wir weiter.
Ich kann keine weiteren Tiere aufnehmen. Dazu fehlt mir die Kapazität, aber
auch die Kraft. Eine VG steht also in nächster Zeit eh nicht zur Debatte *seufz*

Mir gehts momentan nicht gut, ich habe mich sowieso schon gefragt ob ich den
Viechern noch gerecht werden kann. Vielleicht ist jetzt der Punkt erreicht... *seufz*

Back
Top Bottom