Deguhausen entsteht.

Sehr schön! ;-) Vor allem der Größenvergleich mit Sarah.:D Das führt mir auch wieder schmerzlich vor Augen wie unzufrieden ich mit unserem Käfig bin. aber estens will ich das sauteure Ding nicht wegschmeißen und zweitens habe ich keine Ecke mit so viel Platz. *heul*
Naja, demnächst stückle ich nen Meter an.

Schützt ihr die Kanten mit Aluprofilen? Unsere zerlegen nämlich alles was weicher als Degüzähne ist....

Kanten "für immer" werden wir schützen, den Streuschutz erstmal nicht, den lassen wir unbehandelt und wenn sie daran nagen, dass kostet so ne leiste 1 euro und ist in 10 minuten ausgetauscht.

Sooo. Heut war's endlich so weit. *freu*

Nachmittags haben wir zwei Mädels aus dem Tierheim Bad Salzuflen abgeholt, während diese unsere beiden Mary und Lucy kennenlernten schnell Türen gebaut und nun wuselt es endlich in Deguhausen.

Die vier scheinen sich recht sympathisch zu finden und erkunden gemeinsam ihr neues Zuhause. Auseinanderhalten geht zumindest teilweise sehr einfach, da die beiden neuen von der Körper- und vorallem Kopfform her ganz anders aussehen.

Und nun natürlich - für die Ungeduldigen ;-) - Fotooooooooos.

Deguhausen in fast fertig (nur die Türgriffe und natürlich noch mehr Einrichtung fehlen noch)
Deguhausen.jpg

Es schmeckt auch in ungewohnter Umgebung
lucyjan08.jpg

Eine Mary steht in Walde.... *sing*
maryjan08.jpg

Lucy und ihre neuste Eroberung
lucyneujan08.jpg

"Meins, das geb ich nicht mehr her."
lucyneujan08_1.jpg

Was haben wir uns Vergesellschaftungstechnisch Stress gemacht. Und nun vertragen die sich einfach so. *schäm* :D

Lieben Gruß,
Sarah

Sieht echt total klasse aus!!! Respekt!
Und toll, dass sich alle so super verstehn! *freu*

LG Mausele

Ist echt klasse geworden und sie scheinen sich ja sichtlich wohl zu fühlen.=)

Back
Top Bottom