Deine Schwester wartet auf dich Yoko...

Speedy&Yoko

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
ich habe heute meine yoko verabschiedet*traurig* sie hatte zwei tumore und wahrscheinlich auch diabetis und musste eingeschläfert werden*traurig*...

an yoko: ich musste mit ansehen wie du gestorben bist. es war der schlimmste anblick meines lebens. ich habe dich noch ein letztes mal gehalten, deine weichen ohren gefühlt und dir in deine wunderschönen augen (trotz grauer star) geschaut. ich wünschte ich hätte eine andere wahl gehabt. du hast doch so tapfer gekämpft. die ärztin hat soger gestaunt, wie gut du bei deinem zustand noch laufen konntest. verdammt yoko es tut so weh dich so leblos zu sehen. aber jetzt gehst du zu deiner schwester, die am ende des regenbogens auf dich wartet, damit ihr gemeinsam in den mäusehimmel könnt. du bist jetzt von deinen schmerzen erlöst doch dafür bleibt ein sehr großer schmerz in mir*traurig**sorry*...

ich werde euch beide nie vergessen*traurig*...

vlt sehen wir uns ja auf der anderen seite wieder*Abschied*

eure euch immer liebende mama*traurig*...

auch hier noch einmal: tschüss kleine yoko, mach's gut und sag auch grüße an meine kleine momo und meine panky + babys, wenn du drüben angekommen bist. wir werden euch alle vermissen!

*Abschied* mach es gut Mäuschen... immerhin leidest du jetzt nicht mehr...

Back
Top Bottom