Demeter und Persephone- zwei kleine Ungeheuer

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
meine beiden vzm-mädels (die von Lizie, mit denen Stefanie immer noch liebäugelt) bringen mich doch jetzt glatt dazu, noch schnell was zu schreiben, obwohl ich eigentlich erstmal im Bett liegen sollte (war heute beim zahnarzt und meine Halswirbelsäule beschwert sich nachhaltig!) - wollte nur grad was aus dem Wohnzimmer holen, da warf ich aus Versehen einen Blick in den Käfig meiner beiden Ungeheuer (niedlich aber ungeheur) ich hab sie gestern wohl aus Versehen zu nahe an meine Wolltüte gestellt - vorhin fand ich bestimmt ein halbes Knäuel wolle bei den beiden drin, schön als nest, ist ja auch wirklich beste, weiche merionwoll *Wand* kann man irgendwie schon verstehen, dass das ein schön kuscheliges weiches nest ergibt, aber *motz*
tz!!!!
*grübel* oder ob sie sich dachten, das dunkle braun mit dem touch türkis könnte ihnen auch stehen und sie wollten mal was neues anprobieren?
empörte Grüße ... das lässt sich nicht mehr aufwickeln
(schreck hatt ich auch, hätten sich ja auch verheddern können, aber andererseits ist die so weich und fein *grrrrrrr*, dass sie sich auch leicht daraus befreien könnten. waren jedenfalls keine modebewussten vzmdamen zu sehen im knäuel. nur aus dem Haus guckten mich 4 knopfaugen vorwurfsvoll an, weil ich ihren schönheitsschlaf gestört habe
khara

hach...........

jetzt freue ich mich erstmal an "nur" 16 Abteilungen,fahr morgen 1 Woche zur Tochter, und dann mal sehn......

Back
Top Bottom