Der ÖFFENTLICHE Pferde-Thread

Ja der Besitzer will sowieso nich, dass ich irgendwas mit ihm mach:( er denkt, dass das keinen Sinn macht, dass man mit ihm nichts mehr machen kann... alle anderen sagen, dass das lebensmüde wäre, sich auf den draufzusetzen, weil er den Sohn runtergebuckelt hat. Is klar, dass der versucht den Reiter runterzuschmeißen, wenn der merkt, dass der kein bissl reiten kann! Naja wiegesagt.. find ich schade aber naja... mehr als Leckerlis geben wird wohl nie sein *traurig*

Ne willer auch nich.. er hat ja 4 Pferde.. der Hengst steht alleine und nebendran die anderen 3. Er meinte die würden Amok laufen, wenn ich den wegführen würd... ich denk eher, dass ers einfach nich will. Für die Tiere wär das mal ein wundervolles erlebnis, mal was anderes zu sehen!

Und eine Ausbildung als Kutschpferd?

Kutsche fahren ist toll =)

Edit: ah ups, Fala hats ja schon erwähnt...

Hallo ihr lieben:)
Ich habe eine eigene Stute seht ihr im Fotoalbum & eine RB. Ich reite keine Tuniere ist nicht so mein ding trotzdem springe ich reite Dressur aber gehe auch viel ins Gelände. Meine Stute ist ein Quarter horse & 8 jahre alt benimmt sich aber wie drei bis vor enem Jahr war sie ein totales Problempferd was ich aber duchr viel üben etc viel gedult hinbekommen habe naja so halbwegs aber es wird immer besser (: hatte tatsächlich überlegt sie wieder zu verkuáufen aber da die ganzen anderen Pferde die ich mir angegcukt habe niccht gpasst haben wo ich total froh drüber bin ist sie dann geblieben wer merh wissen möchtte einfach eine Náchricht :)

Pferdige Grüße von Corinna & Lamira:)

Ist sie nicht süß? *Herz*
Sie kommt schon, wenn ich ihren Namen rufe. *Herz*

P.S.: Der Strick ist nicht von mir. *schäm* Und die Farbe ist Ergebnis intensiven putzens... die Dreckklumpen mussten schon vorher ab. :D

sie schaut wirklich sympathisch aus... und mit pferden kann ich jetzt nicht soooo gut :D

Ein Pony, durch und durch, mitsamt Ponydickschädel, aber sehr lieb und gut zu händeln. :D
Und im wahren Leben ist sie ja meine Maus. *schäm* Aber wenn das Pony Micky heißt, was soll man machen... :D

Ich hasse diese Ponysturheit :D oh man... klein aber oho!! Meiner hat mich schon öfter zu verzweifeln gebracht (gelegentliches Abspasten, während ich draufsitze oder abhauen, aufm Weg vom Platz zurück zur Box...)

Nicht zu vergessen: Sie ist verfressen! :D Aber gut, dann könnte es auch ein Meerschwein sein. Das zählt nicht. ^^
Bisher bin ich echt froh, dass ich sie hab! *Herz* Unsere Dickschädel ergänzen sich prima. ^^

@ Jule: So krass ist sie gar nicht, aber sie ist eindeutig kein Pferd. :D Was wohl nicht geht ist mit Leckerli arbeiten, dann fängt sie irgendwann an die richtig einzufordern und schnappt und das darf sie natürlich nicht. Ich arbeite dann aber mit Lob über Stimme, Klopfen oder aussetzende Hilfen und bisher funktioniert das wunderbar. =)

Last edited:
Ich hasse diese Ponysturheit :D oh man... klein aber oho!! Meiner hat mich schon öfter zu verzweifeln gebracht (gelegentliches Abspasten, während ich draufsitze oder abhauen, aufm Weg vom Platz zurück zur Box...)

Da kennst du meinen Großen schlecht *freu*
Ein 169cm großer "Ponysturkopf"

PIC_0487.jpg

PIC_0012-2.jpg

PIC_0076.jpg

Last edited:
Der ist aber schick...
Bist du mit dem auch turniermäßig unterwegs?

Dankeschön *freu*

Ja, wir waren, aber jetzt war er ein Jahr auf Rentnerkoppel, wegen seinem Rücken kam im Winter 09 das überraschende aus für uns *traurig*

Aber er hat sich nun soweit erholt, dass ich ihn für Trödelspazierritte zurückholen darf *Herz*
Bin also momentan auf Stallsuche =)

Kann gerne mal ein paar Turnierbildchen raussuchen :)

:D oh man ihr solltet meinen mal sehen... die Begrüßung: in irgendwas von mir reinbeißen! wundervoll :D
Bei mir ist es Pony mit Hengstgehabe gemischt :D

Back
Top Bottom