Der Aufbau wird in Angriff genommen!Juhuu!

diebrain?
:D

soll ich beim fotothread alle seiten durchsuche odda wie?
deswegen ja!WO GENAU

Last edited:
Ja ich dachte da kann man nur nach themeninhalten suchen!Nicht nach beiträgen...wieder was gelernt!Oder versteh ich da grad was falsch?

du kannst nach Benutzernamen suchen, wenn du auf "Erweiterte Suche" klickst

Achsoo!Mit welchem Lack die Platte lackieren?*sabbersabber*

OK hast du noch eine Anleitung von dem?
Oder hast dus nachm Wikui gemacht?
Kannst du noch ein paar gesamt Fotos machen?
LG
Sappi

hey hier mein eigenbau ;) also der aufsatz in dem fluse,hanni und nanni hausen :D :
der komplette 'Käfig' maße genau: 85x50x50cm aufsatz :85x50x70cm
ist auch unten nochnicht fertig die buddelebene^^ hab keine streu mehr muss morgen neue holen xD naja und oben kommen morgen wieder frische Äste rein hab den von heut morgen rausgenommen weil die blätter runterhingen und es einfach1. nicht mehr schön aussah 2. der zuviele dünne ästchen hatte

find ihn ganz gut, wenn man allerdings springmäusschen hat nicht zu empfehlen ;-) der ist oben an der etage vorne offen (also von 50 cm sind ca 30 mit plexi)
und unten auf der kleinen zwischen'ebene' zum hochlaufen ist vorne auch von 20cm nur 10cm mit plexi...da die kleinen DA allerdings draufrumgeturnt sind hab ich ne kleine plexi leiste so angebracht, das sie nichtmehr auf die holzleiste draufkommen um von dortaus dann auf den plexi-rand zu hüpfen

nele

Paar spontane Anregungen: Wuerde unten auf jeden Fall hoeher Einstreuen und noch bisschen mehr Klettermoeglichkeiten bieten.
Und das mit dem "Offen" waere mir zu riskant - grade weil dir ja schon ein paar Dillis entlaufen sind.

;) da wohenne ja keine dillis drin^^ sondern verdammt kletterfaule monsters ^^ 10cm ist bei denen das maximum selbst bei den bays^^ fluse macht nen schlechten einfluss :P sie sind jetzt seit gestern drinne und bisher sind alle drinne geblieben auch nicht draufrumgehampelt auf dem hohen rand...nur auf dem niedrigen aber das problem ist ja beseitigt ;)

ja morgen kommt noch jedemenge streu rein aber der streusack war plötzlich leer :D

Schon klar dass da keine Dillis wohnen, aber ich finde, du solltest Maeuse nicht ueber einen Kamm scheren - so von wegen Dillis sind so etc. Jede Maus hat ne eigene Persoenlichkeit, ist nicht berechenbar, auch wenn se aus nem Notfall mit anderen Mausels kommt - und niemand kann dir sagen, ob nicht irgendwann mal eine den Drang hat zu klettern oder zu springen, wenn du grade nicht da bist - und dann kann's zu spaet sein - meine Meinung.

ja aber slebst wenn... ok mit den dillis hab ich heute morgen und in der nacht die nerven verloren...die haben meine inzigste 1- in deutsch zerfressen-.-naja .... aber selbst wenn sie abhauen: wenn ich nicht da bin ist meine tür generell abgeschlossen und niemand geht rein... naja mal schauen ansonsten wenn doch mal eine raushüpft muss ich eben draht vormachen :)

Wie gesagt - ich wuerde lieber gleich Draht dranmachen bevor ich Mausels in meinem Zimmer laufen hab, die die ganzen Kabel vom PC, Lampen etc. anfressen koennen - und gesetzt den Fall, ein Mausel ist entlaufen (und hat den Sprung ueberlebt - man weiss ja nie) und du machst die Tuer auf und die Maus ist genau hinter der Tuer.. mit sowas kann man nicht rechnen. Meine Nerven waeren mir fuer solche Experimente zu schade, grade wenn ich schon Probleme mit entlaufenen Mausels hatte.

hm naja haste eigenlich recht...stimmt schon also schnell den drahr ausbuddeln und dranmachen *fuah weis nur nicht wo de rliegt*grübel**

Das packst du schon - will dich nur vor boesen Ueberraschungen bewahren, denn ich kann mir vorstellen, was man sich dann fuer Vorwuerfe macht, falls wirklich so ein GAU eintritt. Viel Glueck bei der Drahtsuche ;)

;) danke kann abaer dauern ^^ der liegt irgentwo unter dem bretterhügel in meinem zimmer^^

Wer wollte mir nochmal Anleitung oder Fotos von AB schicken....?
(Ich find den Beitrag einfach nich....)*schäm*
Naja ist ja eh noch eine Weile hin....*motz* aber früher gehts halt wirklich icht....*böse*

Huhu foris
So ich hab noch mal eine Frage:

Ist Styropor giftig für Mäuse?
Im Wiki hab ich nichts dazu gefunden...
Könnte mir allerdings vorstellen,dass wenn sie diese kleinen Küglechen verschlucken,ersticken können,oder?*grübel*
Tabea

Ich wuerde es schon vom Gefuehl her nicht geben, sowas synthetisches, wie das schon riecht - never o.O

Hallo!

Ja Styropor IST giftig. Ist ein Kunststoff.

Back
Top Bottom