Hamster Der Brummi-Hamster.

Avinja

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Das Brummi. Lebt bevorzugt im Erdreich. Und ist seeehr schwer mit der Kamera zu erwischen *bätsch* =)

p1010353ng5.jpg

p1010363fn5.jpg

p1010370gk5.jpg

p1010375bb3.jpg

...und tschüß!

p1010378zy2.jpg

Oskars?

Der IS ja süß!

Neiiiiiiiiiiiiiin, mir kommt keine weitere Art ins Haus!

Brummi ist mittlerweile sehr zahm geworden. Allerdings scheint sie zur Zeit zu denken, dass meine Hand ein überdimensionales Insekt ist und beißt da gerne mal probehalber rein =)
Habe aber am Wochenende einen großen roten Knubbel am Unterkiefer entdeckt *traurig*
Zu Weihnachten gabs mal wieder Heuschrecken. Brummi auf Großwildjagd. Sie schleicht sich an, sprintet dann auf die Heuschrecke zu und stopft sie sich in die Backentaschen damit sie ja nicht mehr entfliehen kann! Und dann wird genüsslich gekaut...... :D

Klein Brummis Tumor ist sehr groß geworden. Er schleift auf dem Boden und ist deshalb etwas offen/verkrustet. Sie ist aber noch fit und flitzig und mag auch ihre leckerchen noch gern nehmen. Aber sie hat auch ziemlich abgenommen *traurig* Ich weiß bei ihr überhaupt nicht was ich machen soll; sie ist mein erster Zwerghamster. Bei Farbis hatte ich mir mal gesagt sobald der Tumor aufgeht erlösen aber bei Brummi weiß ich so gar nich was das richtige ist *seufz*

Sie hat mir die Entscheidung abgenommen. Samstagnacht hab ich sie tot in ihrem Nest gefunden. Sie hatte die Augen zu und sah aus als ob se shclafen würde... *heul* *Abschied*

Back
Top Bottom