Der Countdown läuft

Hallo,

danke an alle die Feivel die daumen gedrückt haben !:D

ihm gehts prääächtig ist nur etwas zerzaust !:D

Nein, ich füttere nicht nur hirse ! Hab ihm nur alles rein getan was er am meisten mag! Obst kriegt er auch nicht oft keine panik ;-)

EDIT:vÖhm ich füttere eine fertig Mischung Mäusefutter und ziemlich viel Vogelfutter *grübel* ich mein ist doch OK oder ? Und ab und an Quark bzw. wil mal auf Mehlwürmer umsteigen falls er mag.

PS: die ärztin hat gesagt mein Feivel sei mit 33g zu Fett *umkipp* und ich hab mir doch nur mühe gegeben das er bis zur Kastra genug wiegt *grübel*

2 EDIT: Übrigens die Sprechstundenhilfe (Arzthelferin kA? ) hat als erstes gefragt: Sind Sie auch vom Mäusdeforum :D
LG

Last edited:
*freu* super, dass es euren Mausis gut geht!!!
öhm also joa viel Vogelfutter gehört schon rein ins Mäusefutter... was für ein Fertigfutter nimmst du denn und was ist da drin??? Falls du interesse hast schau mal im Wiki unter futtermischung. Da gibts tolle sachen zum selbermachen...;-)
33g... zu fett??? Und ich hab mich schon aufgeregt als sie das zu Freddy mit seinen 39 gramm gesagt aht. Neeeneee mach dir da mal keine Sorgen. Der ist genau richtig!!!
Hat die TAhelferin direkt gefragt ob du auch aus dem Mausebandeforum bist??? Loooool *Vogelzeig* :D
LG Pomm

*freu* super, dass es euren Mausis gut geht!!!
öhm also joa viel Vogelfutter gehört schon rein ins Mäusefutter... was für ein Fertigfutter nimmst du denn und was ist da drin??? Falls du interesse hast schau mal im Wiki unter futtermischung. Da gibts tolle sachen zum selbermachen...;-)
33g... zu fett??? Und ich hab mich schon aufgeregt als sie das zu Freddy mit seinen 39 gramm gesagt aht. Neeeneee mach dir da mal keine Sorgen. Der ist genau richtig!!!
Hat die TAhelferin direkt gefragt ob du auch aus dem Mausebandeforum bist??? Loooool *Vogelzeig* :D
LG Pomm

Hi,

ich kaufe das Fertigfutter bei Zooplus kaufs immer mit wenn ich Katzenfutter bestelle. Mäuse-Schmaus oder so *grübel*

Gut dann kann er mit seinen 33g gut leben solange es nicht mehr ist :D Hab mich eh schon gewundert, hier liest man ja manchmal so ab 40g aufwärts und mein Feivel soll mit 33g schon zu Fett sein. Wie sieht dann ne Maus mit 40g aus *umkipp*

Ja, sie hat direkt gefragt weil sie gesehen hat wir kommen von weiter her :D Fand ich schon witzig das Mausebandeforum ist Stammkunde.

LG

OT

Ich kann dir zeigen wie ne Maus mit 85gramm aussieht.. :D

OT Ende

super, dass es euren mäusen gut geht ;) meine hats auch super überstanden ^.^

Das ist sie.

nat003.jpg

Hi,

die is ja drollig :D Wie sagt man so schön "sie hat nur schwere Knochen!" Das sieht man doch :D
Ist ja fast schon eine Meer-Maus ;-)

LG

Back
Top Bottom