Der erste Schnee...

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
...fiel Nachts..ganz still und heimlich...

Schneebilder054.jpg

Also, nix wie raus, ab in Schnee mit den Hunden.

Schneebilder053.jpg

Schneebilder065.jpg

Ich hab keine vernünftigen Bilder hinbekommen da Cindy wie eine Irre durch den Schnee gefegt ist..
Spotty hingegen war von der weißen Pracht nicht so angetan..

Schneebilder058.jpg

Und noch zwei Bilder aus meinem Wohnzimmerfenster..

Schneebilder073.jpg

Schneebilder074.jpg

Geile Bilder, Nigel dreht immer voll am Rad wenn er Schnee sieht^^ Er rennt wie verrückt hin und her und will dsa wir mit ihm spielen, also machen wir Schneebälle und werfen die dann jault er aber weil er sie nciht mehr finden kann =( Und irgentwann hat er keine Lust mehr und schaufelt den gaaaaanzen Schnee zu einem Haufen und wälzt sich da drinne und lässt keinen anderen Hudn an den Haufen ran haha

hihi, bei uns liegt noch nicht so viel schnee, aber das kommt heut nacht, mein roller wird hoffentlich nich total eingeschneit *Keule*

die bilder sehen toll aus ;-)

und ich finde es total toll, dass cindy bei dir ein schönes zuhause gefunden hat und sie und spotty sind echt zucker *Herz* traumpärchen :)

dirk, sami und ich sind auch gleich gestern abend noch durch den schnee gestapft, sami liebt die weiße pracht auch so sehr
wir hatten auch riesigen spaß
heute morgen liegt nichts mehr davon auf den straßen

Schade..aber hier liegt immer noch was, und seit ein paar Stunden schneit es fröhlich weiter. =)
Deshalb gibt es auch nochmal Bildernachschub von heute morgen..

24November08024.jpg

24November08027.jpg

24November08023.jpg

24November08002.jpg

....*Herz*

24November08021.jpg

24November08043.jpg

24November08010.jpg

24November08011.jpg

Typisch Ciny.. :D

24November08047.jpg

24November08051.jpg

die ersten beiden bilder sind total... hm... mystisch. als käme da gleich ein elfenkönig oder so um die ecke :D

Nadine, das liegt an den tollen Models, die Beiden sind ein ganz geniales Team.

Unge..so ähnliche Gedanken hatte ich heut früh auch.. :D
zumal es dort wunderschön, aber seltsam leise ist, kein Autos, keine Stadtbahn, nichtmal Wind..nix..war ganz herrlich.

Nadine, das liegt an den tollen Models, die Beiden sind ein ganz geniales Team.
Eben, die zwei sehen wirklich göttlich zusammen aus, freut mich das es so gut klappt =)

Das sind wunderschöne Fotos=)*Herz*

Bei uns liegt seit heute früh auch endlich Schnee und Aruscha ist heute Mittag im Park richtig aufgedreht. Da hätt man meinen können, sie wäre 11 Monate, nicht 11 Jahre*Herz* So eine Schnee-Pudernase hat sie auch immer:D

Ja nigel hat auch immer so ne Schnee nase^^
ABer wir haben nur noch Matsch hier und Pfützen =(

Back
Top Bottom