Hamster Der Folterthread - Hamsterbabies suchen ein neues Heim :D

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich hab mir gedacht ich folter euch mal ein wenig mit netten Fotos von winzigen Hamstern. *heilig*
Wir haben aktuell bei der Hamsterhilfe NRW 3 Teddyhamsterwürfe, 2 Goldhamsterwürfe und 2 Roborowskiwürfe. Ein weiterer Goldiwurf ist noch nicht ausgeschlossen.

Von daher ran an die Babies(oder unsere anderen Hamster) :D

Vermittelt werden sie mit mindestens 5 Wochen Alter und 50 g(Mittelhamster) bzw 20g (Zwerghamster) Gewicht. Vor dem Alter von 5 Wochen nur sofern sie nach der Geschlechtertrennung eh alleine sitzen und das Mindestgewicht haben.

Machen wir das ganze doch chronologisch.

Nora kam am 10.03. zu uns aus einer Gruppenhaltung. Selber erst im Januar geboren hat sie am 14.03. 7 Teddybabies geboren die nun allesamt ein neues Heim suchen, genauso wie Nora selber auch noch.
Zuerst mal Nora:
nora1.jpg

Und nun die Fotos ab öffnen der Augen (Alle Babies sind wildfarben oder schwarz)

01.04.
nora15.jpg

nora20c.jpg

nora21c.jpg

03.04.
nora23.jpg

nora27.jpg

nora29.jpg

nora30.jpg

Hamster spinnen *Vogelzeig*
nora31.jpg

nora38c.jpg

7.4.
nora39.jpg

nora40.jpg

nora41c.jpg

nora42.jpg

nora43c.jpg

nora44.jpg

nora30.jpg

Hamster spinnen *Vogelzeig*
nora31.jpg

Ist das geil *schreiweg**schreiweg**schreiweg*
Leider hab ich keinen Platz für einen Goldi und ich hätte so gerne wieder einen. Goldhamster waren meine ersten eigenen Tiere, die sind sooo toll. *Herz*

Edith fragt sich, ob es das letzte Bild auch noch in groß gibt für ihren Desktop?

Last edited:
Einen Tag nach Nora, am 15.03., hat ihre Schwester Pepsi geworfen. Sie hat es auf stolze 8 Babies gebracht. Ebenfalls alle Schwarz und Wildfarben.

Mama Pepsi
Pepsi3.jpg

am 2.4.
PW21.jpg

PW13.jpg

PW18.jpg

PW15.jpg

PW23.jpg

PW14.jpg

7.4.
PW27.jpg

PW28.jpg

PW26.jpg

PW31.jpg

PW32.jpg

Dritte im Bunde ist Helena. Eine Vollschwester von Pepsi und Nora aber einen Wurf vorher von Dezember.
Sie hat sich netterweise etwas zurück gehalten und nur 5 Babies am 21.3. geworfen.

Auch hier Wildfarbene und Schwarze Babies, allerdings die wildfarbenen extrem dunkel.

Mama Helena
helena1.jpg

Bilder vom 7.4.
helena12.jpg

helena13.jpg

helena14.jpg

helena15.jpg

helena16c.jpg

helena17.jpg

helena18.jpg

helena20.jpg

helena22.jpg

helena24.jpg

Bies, Du bist sooo schrecklich gemein..*Herz* Gott sind die goldig....*Herz*

Wurf Nummer 4 hat Fee uns geschenkt. Sie kam am 15.3. mit 11 anderen Robos zu uns und hat am 22.3. 3 Babies bekommen.

Sie ist streng und ihre Kiddies haben immernoch keinen Ausgang, von daher gibts nur ein Babyfoto als sie mal 3 sekunden nicht aufgepasst hat *gg*

Aber erstmal Mama Fee
fee_004.jpg

fee_005.jpg

und eins der Babies am 5.4.
baby14tage_001.jpg

hieeeer
iiiiiiiiiichhhh

ach nein, ich kann ja nicht *seufz*

oh man ey, ich glaub sobald ich aus ghana zurück bin lass ich einen hamster einziehen.
dann geht's wohl nicht nochmal ins weitere ausland und eine umzug mit hamster hab ich schonmal bewältigt

sooooooo süüüüüüüüß *Herz*

Wurf Nr. 5 ist bei mir gefallen. Wii kam zusammen mit Fee und hat am 24.3. geworfen. Die Babyzahl steht noch nich fest, ausser dass es mindestens 6 sind, evtl mehr *umkipp*

Mama Wii
09109_03.jpg

Und ihre Babies am 7.4. zum ersten mal mit offenen Augen auf Tour
(Für den Grössenvergleich, die weisse Schale ist 7x7 cm)
Wurf_22.jpg

Wurf_23.jpg

Wurf_24.jpg

Wurf_25.jpg

Wurf_26.jpg

Wurf_27.jpg

-----------
Wurf 6 und 7 sind noch im Nest und folgen ;)

boah ist das gemein
die sind ja sooooooooooooo putzig *Herz*
wie gut dass hier kein platz mehr ist

robobabys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*umkipp*

@Gaby, kein Thema, sind ca. 50-60 Babies *schreiweg* Da lohnt sich ja fast eine Fahrt zu dir :D

Und ich hab euch mit dem Titel immerhin vorgewarnt *heilig*

@ jedediah
ich befrag Gugu mal

Jaahaa, da haste dir nun was angelacht :D

So niedlich, vor allem die zwei Fotos die jedediah zitiert hat *schreiweg*

Wenn ich könnte dann würd ich... *seufz*
Der "Absturz" ist echt cool.. :D

Fee hat eins ihrer babies gezeigt :D
Und es sind wohl doch mehr als 3 in ihrem Wurf. Sie werden die Tage mal genauer gezählt *Angst*

Baby_010.jpg

Baby_011.jpg

Baby_012.jpg

Baby_013.jpg

Baby_014.jpg

quuuiiiiieeeeeeeek

ich hab heut schon geguckt wo ich meinen 100er wohl unterbringen könnte, der momentan im keller vor sich hin gammelt :D

Hamster, ganz viele Hamster... *schreiweg*

Soll ich auch noch einen Thread für die anderen Vermittlungshamster machen für die Liebhaber älterer Tiere? :D

Wir haben aktuell 2 für die es extrem schön wäre ein Heim zu finden. Älter, schüchtern und chronische Augenprobleme *seufz*

Ganz im Ernst, im September bin ich aus Ghana zurück, und dann möchte ich schon meinen 100er wieder bewohnen lassen. Gerne auch von wem älteres. Aber vorher geht nicht, ich hab niemanden der 2 Monate Betreuer spielen würde

Hamster wird es immer genug geben. Ob nun bei uns, bei einer der anderen Hamsterhilfen(es gibt ja auch eine mit Pflegestellen in Berlin) oder in den Tierheimen =)

Back
Top Bottom