Hamster Der Folterthread - Hamsterbabies suchen ein neues Heim :D

*umfall* ich muß sterben, sind die alle niedlich!! Lord Nelson ist ja ein Schnuffel vor dem Herrn *Herz*
Dank Mäusels ist bei uns erst wieder Platz für einen Hamster, wenn unser Robo nicht mehr ist, was hoffentlich nicht so bald ist. *seufz* Meine Güte, das ist schlimmer als Folter *nochmal Bilder gucken muß*

So, mal ein kleines Update bevor es weiter geht :D
Noras Wurf ist überwiegend vermittelt, hier suchen nur noch Herr Nilson und Bils Holgerson. Beide sitzen in Essen.

Pepsis Wurf ist noch komplett heimatlos. Alle 8 sitzen in Essen

Helenas Wurf hat sich in 1 Mädel und 4 Jungs gesplittet, hier ist 1 Männlein reserviert, der Rest sucht noch. 1 Männchen in Grevenbroich, die anderen 3 in Kaarst

Fees Wurf sind 3 Mädels und 2 Jungs. Hier ist ein Baby reserviert, welches zeigt sich noch bei der Abholung :D, alle sitzen in Düsseldorf

Wiis Wurf sind 4 Mädels und 2 Jungs. 1 Mädel ist reserviert.
1 Mädel sitzt in Heiligenhaus, 2 in Remscheid und die beiden Jungsin Dortmund.

Fantas Wurf wird Sonntag getrennt. Es sind 12 Babies. Die Babies werden dann linksrheinisch erstmal in 2er Gruppen verteilt.

Freyas Wurf wird nächste Woche getrennt. Es sind 13 Babies. Die Babies werden dann erstmal im Ruhrgebiet und Bergischen Land in 2er Gruppen verteilt.

Und falls jemand wegen 2er Gruppen fragen will: Die Babies bleiben mindestens 5 Wochen eher länger in Gesellschaft. Sie werden getrennt sobald sie anfangen sich zu zoffen bzw ansonsten um die 8. Woche rum. Sie bekommen also alle früher oder später einen Einzelplatz. Sie brauchen nur die Gesellschaft zur Sozialisation, so komisch sich das bei einem Einzelgänger anhört. ;)

Und nun gleich Fotos von einigen der Würfe

Fantas Wurf

fanta40.jpg

fanta41.jpg

fanta42.jpg

fanta43.jpg

fanta45.jpg

Helenas Wurf

Hier gibts erstmal nur ein Bild von Tochter Bibi. Fotos der Jungs folgen

bibi1.jpg

Fees Wurf, hat mit Gewichten zwischn 26 und 32 bei Geschlechtertrennung kleine Bomber hervorgebracht *umkipp*

Die Mädels
Baby_034.jpg

Baby_036.jpg

Baby_037.jpg

Baby_039.jpg

einer der Jungs
Baby_041.jpg

Wiis Wurf, hatte da andere Gewichte. Die Mädels wogen Dienstag mit 28 Tagen zwischen 15 und 17 g, die beiden Jungs heute 19 und 20 g.

Hier erstmal Bilder der Mädels

Wendy(reserviert) und Winja. Wer wer ist weiss ich nicht, es sind aber beide auf den Fotos
09170_01.jpg

09170_02.jpg

09170_03.jpg

09170_04.jpg

09170_05.jpg

Und die 2 Schwestern M&M und Milky Way
ZH1710904.jpg

ZH1710907.jpg

ZH1710908.jpg

In diesem Sinne: Verlieben erwünscht :D

*heul**heul**heul**heul**heul*
Sobald ich auszieh...will ich huuuundert Hamster!!!
nee im ernst die sind nix für Diabetiker:D
Aber ich hab kein Platz...

Freya hat uns 13 Babies geschenkt die nun alle ab dem 9.5. ausziehen dürfen.
Freya selber wurde heute reserviert *freu*

Fotos frisch von gestern:
7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

Fanta

Ein letztes Bild mit der Mama, kurz danach zog sie aus

fanta46.jpg

fanta47.jpg

fanta49.jpg

fanta48.jpg

fanta50.jpg

fanta51.jpg

fanta52.jpg

fanta53.jpg

fanta54.jpg

fanta55.jpg

fanta56.jpg

fanta57.jpg

Ab dem 4.5. dürfen die 12 in ihre neuen Zuhause ausziehen, Mama Fanta darf ab sofort. Also ran an die Zimtis :D

Mein Gott sind die putzig!!!*Herz**Herz*
Wie gerne würd ich einen haben oder zwei oder drei...=)
irgendwann wenn ich platz habe....

Moah, dass is schon unverschämt wie süß die kleinen Fellknäul sind *Herz**Herz* aber leider ist bei mir auch kein Platz mehr *traurig* Hab schon 2 Hamsterchen und mein Freund würd mich glaub umbringen oder selbst umfallen *umkipp*, wenn ich mit Neuzugang käm^^

Lange nichts mehr geschrieben. daher hier mal ein Update der Zimtis :D
Alle 25 suchen noch wobei 1-2 Interessenten haben

Wir sind aktuell fleissig dabei die kleinen auf die Pflegestellen zu streuen und somit hier nun die Übersicht wo unsere Zimtgoldis sind bzw in den nächsten 2 Wochen vorraussichtlich hinziehen sofern schon geplant.

Bolero und Gismo im Raum Krefeld
Zimtis1-2.jpg

Zimtis1-4.jpg

Luca und Basti in Krefeld
IMG_0345.JPG

Weibchen Knusper in Essen
Knusper_2.jpg

Weibchen Fantasia in Essen
Knusper%20guckt.jpg

Männchen Matz in Kaarst
fanta55.jpg

Männchen Flitze in Kaarst
flitze1.jpg

Männchen Kalle in Kaarst
kalle1.jpg

Männchen Hubi in Kaarst
hubi1.jpg

Weibchen Pipi in Kaarst
fanta42.jpg

Weibchen Cora in Kaarst
cora1.jpg

Die Weibchen Fine, Fiona, Feli, Lisa und Lucy im Raum Bochum
1.JPG

A.JPG

Männchen Fritt und Maoam in Heiligenhaus
09214_16.jpg

09214_17.jpg

Weibchen Milk und Sugar in Gelsenkirchen
218-01.JPG

Männchen Spike und Sponky un Essen
FreyaBabys7.jpg

Männchen Ad und A.J. in Dortmund
ad.JPG

02053.JPG

09214_17.jpg

*Herz**Herz**Herz*
der breiklecks auf der nase...*schreiweg*

*neinichhabkeinenplatz-neinichhabkeinenplatz-neinichhabkeinenplatz-neinichhabkeinenplatz...*

Und der sitzt nur wenige km von dir entfernt bei mir :D

wobei er samstag besucht wird und dann vielleicht vergeben ist. aber sein bruder wartet dann immernoch ;-):D

Die kleinen sind soo niedlich. Die beiden bei mir hatten gestern 39 und 47 g. Ab 50 g dürfen sie umziehen *heilig*

ich weiss noch wie astro abgegangen is als ich damals mit copper (die war ja auch noch so winzig damals) bei ihr eingeschlagen bin... :D

die hätt se am liebsten behalten...

astro, los, jetzt kommst auch an deine zimtschnuten!!!!!

das mit dem platz hab ich auch immer gesagt :D mitlerweile sinds 6 hamster :D

ich hätt gerne noch nen zweiten. aber von dem was der erste momentan an tierarzt braucht, könnt ich locker nen zweiten noch durchbringen. aber leider is auf 12 qm irgendwo auch mal schicht im schacht...

Back
Top Bottom