Der Himmel ist ein besserer Ort für 2 kleine "Kratzmäuse" wie euch <3

mmotchen

Mäusetaxi
Reaction score
0
Jini & Max, ihr durftet nur 7 Monate alt werden und habt den Großteil eures Lebens zu zweit verbringen müssen.. Es tut mir so leid, dass ihr nie die beiden Jungs kennen lernen durftet, obwohl sie nur 5 Meter entfernt wohnten :(
Ihr habt wieder ein bisschen Licht in meine Welt gebracht. Euch einfach nur beim zerstören der, von mir liebevoll aufgebauten, Einrichtung eures Käfigs zu beobachten.. Da ist mir jedes mal das Herz aufgegangen *Herz* Mit jedem Tag, jedem Sonnenblumenkern und jedem Mehlwurm wurdet ihr zutraulicher, seid beim Wasser wechseln immer auf meine Schulter geklettert und mit ins Bad gekommen. Kaum zu glauben wie sehr einem zwei kleine Mäuse ans Herz wachsen können. Vom ersten bis zum letzten Tag wart ihr mir die mit Abstand liebsten Geschöpfe auf dieser Erde..
7 Monate sind kein langes Leben, aber es war ein hartes Leben. Und nun, nach langer und schwerer Krankheit, seid ihr aneinandergekuschelt in eurer Lieblingspappröhre eingeschlafen *traurig*
Danke für jeden einzelnen Moment ihr lieben *drück*
Jenseits der langen Brücke gibt es Meere aus Kokosmilch, Strände aus Chinsand, ganze "Steinbrüche" aus Sonnenblumenkernen, an jeder Ecke eine große Hand voller Mehlis und viele tausend andere Mäuschen, die auch ohne nervige VG eure besten Freunde werden. Alles gute und viel Spaß *Abschied*

Attachments

• DSC00102.JPG
    DSC00102.JPG
    31,7 KB · Views: 33
Das tut weh!!!!
Ich mußte gestern mein Tumormäuschen Crissie einschläfern lassen,ich saß mit ihr eine Stunde im Wartezimmer,konnte die Tränen nicht zurückhalten,und alle anwesenden,Hunde,Katzen +Halter haben mich doof angeglotzt.Das war sooo übel! Als wenn man nicht um 1 Maus trauern darf.

*drück**drück*.......macht's gut ihr zwei!!

ist schon übel dieses kratzen......hab auch schon Mäuse einschläfern lassen müssen, weil sie sich so schlimm gekratzt haben u nix geholfen hat *traurig*

Danke und mein Mitgefühl an Luzie und Ruth *drück* Tumore sind schon sehr schlimm und mit kratzen nicht zu vergleichen :( ich persönlich finde es grausam dieses ewige Kratzen und Leiden mit ansehen zu müssen und egal was man versucht, die Tiermedizin kann ihnen nicht helfen *traurig*

Back
Top Bottom