Der Käfig

elalena

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hab ich doch ein wenig überlegt, ob ich den neuen Käfig mal zeige, nach den vielen Meinungen dazu. Möchte es denn doch mal zeigen, wo ich doch soooo lange dran gearbeitet habe. Er hat noch sehr wenig Inventar, da wir ja noch bei der VG sind. Aber auch so wird er gut genutzt und vor allem die Seile finden sie toll.

Attachments

• 001 Mäuse.jpg
    001 Mäuse.jpg
    39,7 KB · Views: 41
  • 002 Mäuse.jpg
    002 Mäuse.jpg
    45 KB · Views: 57
Sehr hübsch, wirklich, aber ist das Einstreu nicht etwas zu flach bemessen? DiesesSchiff erfreut sich anscheinend aber wachsender Beliebtheit! Jetzt möchte ich auch eins, wenn ich eins baue siht es bestimmt aus wie ein Floss^^

Ist aber ja noch VG-Zeit, da ist zu viel Einstreu nicht unbedingt von Vorteil... kann man ja nach und nach mehr reintun, aber die neue Einstreu sollte den Gruppenduft ja nicht überdecken. Aber an sich ist das natürlich schon unpraktisch, denn wenn du höher einstreust, fliegt dir alles an den Seiten raus, oder übersehe ich den Streuschutz?
Sonst kann man später ja auch immer noch eine Buddelkiste oder ähnliches geben. Sieht aber an sich schon gut aus, finde ich.
Wollt ihr noch eine Ebene rein machen? Oder eher einen "Hängespielplatz"? sieht oben halt noch so leer aus...

Jo, da kommt natürlich noch mehr rein. Auch Einstreu. Im Moment schaue ich halt, das sie miteinander klar kommen, was aber gut klappt. Oben kommt natürlich auch noch was rein. Stück für Stück. Achja, und einen Buddelturm habe ich auch. Vielleicht mache ich den mal am Woende rein :-)

welche maße aht denn der käfig und habt ihr die tür und die eine seite mit fliegengitter bespannt?

Da du noch in der VG steckst, kann man natürlich schlecht beurteilen, wie es später mal werden soll, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen unten einen Streuschutz drumrum zu tüddeln, damit die Streu nicht rausrutschen kann. Zusätzlich würde ich noch eine Halbetage einziehen!

Back
Top Bottom