Der Kleine Namenlose

WhiteFang

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Du bist nun zwar schon länger tot, aber ich finde, dass du es trotzdem verdienst hier noch einmal erwähnt zu werden.

Ich selbst habe dich aus einer sehr schlechten Haltung geholt und meiner Meinung nach eigentlich in ein sehr gutes Zuhause vermittelt. Allerdings hatte deine neue Besitzerin viel gelogen und dir doch nicht ein so schönes Zuhause geboten, wie sie es versprach.
Du bist trotzdem mit deinen 3 Brüdern dort eingezogen. Bei mir habt ihr euch immer super verstanden und dann auf einmal habt ihr euch nur noch gefetzt.

Die neue Besitzerin hat mir nicht Bescheid gegeben, dass es so heftig ist, dass du schon schwere Wunden hattest. Über deinen Tod hat sie mich trotz Schutzvertrag erst 4 Wochen später informiert. Und das auch nur, weil sie die anderen 3 nicht mehr behalten wollte. Durch den wenigen Platz in eurem Käfig, haben dich deine Brüder ausgeschloßen und letztendlich getötet.

Für dich kam ich leider schon zu spät. *traurig* Deine Brüder habe ich wieder zu mir genommen und 2 von ihnen wieder vermitteln können. Der 3. Bruder wurde kastriert und zu meinen 5 Mädels vergesellschaftet. Ihnen geht es sehr gut, doch dir konnte ich leider nicht mehr helfen.

Ich weiß nicht einmal, wie dich deine Ex-Besitzerin beerdigt hat. Wahrscheinlich wurdest du auch noch in der Bio-Tonne entsorgt. *heul*

Ich weiß, dass du schon gut auf der anderen Seite angekommen bist, doch wünsche ich dir jetzt ein sehr schönes Leben.

Du hast jetzt sicher ein besseres Zuhause, als die die du in deinem kurzen Leben von gerade einmal 4 Monaten zu Gesicht bekommen hast. Du warst der kleine Außenseiter, die nie jemandem etwas gemacht hat, doch kann man in diesem Fall nicht deinen Brüdern die Schuld geben. Es war einfach kein Platz für euch 4. *seufz*

Mach es gut mein kleiner Namenloser.

Wir erinnern uns an dich !

Oh, das ist eine traurige Geschichte....Ich streichle dich ganz sanft, süße maus....*heul**drück*

Back
Top Bottom