Der Maus meiner Freundin geht es nicht gut

mich interessiert die entscheidung der freundin
und wie es der kranken maus jetzt geht.
kannst ja mal berichten, wendy, wenn du magst.

AW: Die Maus meiner Freundin geht es nicht gut

wurde ner Maus von mir bei einem harten Fall auch schonmal so verordnet.
2mal am Tag einen Tropfen...

Sonst auch hier mein Rat:
Auf keinen Fall die AB-Gabe unterbrechen!
da die Maus auf dem weg der Besserung ist, sollte man auf jeden fall die Behandlung durchziehen. Sonst überleben die stärkeren Bakterien (die schwachen sind bei den ersten AB-Gaben gestorben) und die vermehren sich dann wieder.
Am Ende hat deine Freundin dann eine Maus, die voller starker Bakterien ist, die durch Baytril nicht mehr weggehen....

ihr müsst ganz schnell wen finden, der ihr das Baytril wenigstens einmal am Tag gibt.

An den ersten 3 Tagen hat die Kleine laut meiner Freundin Baytril bekommen um die Erkältung in Griff zukommen, danach jeweils nur 1 Tropfen Baytril pro Tag.

Mein Freund hat es gwagt der Maus 1x am Tag Baytril zu geben, er hat zwar jetzt überall kleine Bisswunden (er war am fluchen).

Mir war eingentlich klar das es doppelten Stress gewesen wäre, wenn wir die Maus mit genohmen hätten.

Die Tage mit viel ruhe und Baytril haben der Kleinen wohl gut getan, gestern Abend hat Sie schon garnicht mehr geschnattert und hat an Masse wieder zu genohmen.

super dass dein Freund sich bereiterklärt hat der maus das Medikament zu geben, so war sie ja gut versorgt.
Weiterhin gute Bsserung der Maus.

Ich geh gleich mal bei meiner Freundin vorbei, aber anscheind geht es der Maus viel besser.
Die Erkältung wurde noch rechtzeitig erkannt.

Back
Top Bottom