der pflegechin

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
so jetzt zeig ich mal fotos vom kleinen mops.

er war bis jetzt alleine in einem jenny-rattenkäfig,ich hab ihn da heute mehr oder weniger rausgeholt, momentan wohnt er noch in dem käfig, zieht aber donnerstag nach münchen zu mimia und kriegt nach der kastration eine schneeweisse dame zur seite..
und natürlich einen artgerechten käfig

3170740035_3a5e260e2c.jpg

Hui, süper Moppel *Herz*

Meine Mutter findet Chinchillas auch so toll, aber ich bekomm sie nicht überredet *seufz*

Ich finde Chins sind super tolle Tiere.
Hatte mal eine Bekannte, die hatte 2 silberfarbene gehabt. Die Chins durften immer wenn sie daheim war raus ausm Käfig und im Zimmer rumlaufen. Der eine kam immer ans Bein, ist hoch geklettert und hat sich kurz streicheln lassen.
Ich hab das Fell noch sehr sehr weich in Erinnerung.
Das stimmt doch oder?
Sind Chins im allg. eher schüchtern, oder lag es damals einfach nur an den Tieren?

als schüchtern hab ich sie eigentlich nicht in erinnerung, eher als extrem wuselig

aber platz brauchen sie ja schon extrem... obwohl sie sehr süß und schnuffig sind... platz habe ich keinen mehr... :D

der napf is zwar etwas zu klein, aber lieber so als gar kein sandbad...

ich hab grad so gelacht wie er da drin abgetaucht ist. ich hab halt alles bis rattengrösse aber darüber hinaus wirds mau...

3170914187_592990e988.jpg

principessa wie wärs mit einer Salatschüssel? ;-)
Oder einem Suppenteller.

Süß sind sie, aber ich hab Degus, das muss reichen. :D

ich hab letztens nen handzahmen chin knuddeln dürfen...

die ham echt was...

und plüsching sind die echt, werden ja leider nicht umsonst mäntel draus gemacht ;-)

schale von ner trasportbox ;-)

die blaue, die ich dir vorbei gebracht hatte, da kannste die abmachen.... ;-)

ja und danach is sie kaputt. der frisst alles an was irgendwie essbar aussieht. da is der hund begraben. na die zwei tage wird er mit dem ding schon klarkommen.

fotonachschub :D

3175610820_9b4a27b1c8.jpg

muffig schaun kann er auch

3174777537_16e6c5b1e2.jpg

apfelchips sind legga :D

3175613342_b951e2ea6f.jpg

Last edited:
*Herz*

Purzelchen

hier ist es nur nicht sicher ob zu der Weisen in die Gruppe oder in ne zicken Standartfarbenen Gruppe kommt :D

aber als erstes müssen die Eierchen ab... oder ich find auf die schnelle noch einnen Männlichen der nen Parnter braucht...*Angst*

Ich hoff nur das der nicht ''Kleben'' bleibt... Traun sich grad beide nicht das Männchen gleich zu nehmen so lang der nicht fertig Wartezeit abgessesen hat...

jetzt isser wech... mit mimia... aber er kriegt in jedem fall tolle mädels, also passt das...

Back
Top Bottom