der Schein trügt...

Hallo !

Hat das irgendeinen Grund warum Du ewig alte Beiträge rauskramst und darauf antwortest ? *grübel*

Ist kein Angriff, nur eine Frage !*Angst*

@Micky83
Bitte krame keine Threadleichen aus. Das ist nur sehr verwirrend.
Du kannst jederzeit einen eigenen Thread eröffnen oder, wo ich deinen jetzigen Post passender aufgehoben finde, gerne auch im Small-Talk posten.

Danke dir.

Grüße,
Jani

So Läden kann man nur meiden. Ich kaufe ich solchen Läden auch keinerlei Zubehör mehr (Futter, Spielzeug, Einstreu), denn dies sind deren eigentlichen Einnahmequellen. Tiere dienen nur dem ersten Anreiz. Nur wenn man dort nicht kauft und seine tierhaltende Umwelt diesbezüglich sensibilisiert, kann man solchen Läden die Einnahmen erschweren, auf daß sie hoffentlich pleite gehen.
Ich kaufe nur noch in einem Zoola oder bei Freßnapf, wo keine Tiere verkauft werden. In "meinem" Zoola sehen die Kleinnager ordentlich aus und stammen von Züchtern der Umgebung - dadurch gibt es auch immer wieder mal keine Tiere. Die Gehege sind i.O., haben jede Menge Einrichtung und alle werden nach Geschlechtern getrennt gehalten. Und die Hauptverantwortliche dafür hat sogar Ahnung!
Perfekt sind sie leider noch nicht, denn auch sie verkaufen dort zu kleine Käfige. Aber gemessen an dem, was ich sonst so kenne, ist es schon sehr ordentlich.

Sorry wußte das nicht mit den alten Treads.*schäm* Nächstes mal weiß ich dann Bescheid.*Angst* :D

@Micky83
Bitte krame keine Threadleichen aus. Das ist nur sehr verwirrend.
Du kannst jederzeit einen eigenen Thread eröffnen oder, wo ich deinen jetzigen Post passender aufgehoben finde, gerne auch im Small-Talk posten.

Danke dir.

Grüße,
Jani

Wie Jani schon sagte bitte keine Threadleichen. Aber um dich zufrieden zu stellen : Ich denke nicht, dass sich da etwas geändert hat. Schreib Nicina doch einfach mal... ;-)

LG Pomm

Back
Top Bottom