der "schwarze" und die zwei weißen

AW: der "schwarze" und die zwei weißen

ben, du bist MEIN Held :D
da hat frau schon den photoshop CS2 oder so aufm rechner, und nun kann sie ihn auch nutzen.
also photos geöffnet, nochmal gespeichert, mittlere quali genommen, und die dinger sind in 10-15 sekunden hochgeladen *Freu*
also, here we go again:

das zeigt mal meine kleine gescheckte knutschkugel. der kleene is so zahm... aber dass der mal stillhält ;)

und das heir eben war in 4 sekunden hochgeladen *Freu* der kleine wusel auf dem bild hat sich für ein nachmittagsbuddeln entschieden. es war 4 uhr mittags, ich höre was nagen, kamera geschnappt. und der? der buddelt sich ein. ^^

du siehst mich nicht, neinein, ganz sicher nicht!

Das wars auch schon wieder... mal schaun, wann es wieder eine Photosession gibt :)

ooooh die gescheckte ist sooo toll... ich hab einfach n fabel für schecken... *Herz*

pomm, ich auch....
war meine zooladensünde...
was meinst, wie ich quietschend im zooladne vor den beiden (ein mausi ist schon über die rbb gekrabbelt) stand?!
und der kleine wird immer charmanter und schnuffeliger. bekommt aber schon ein paar weiße härchen und fängt an zu fusseln *Herz* außerdem kann er unwahrscheinlich sexy mit dem hintern wackeln *hihi*
mein kleener opa ^^

aber die binis haben ein weicheres fell *gnihi* könnte da fast die ganze nacht an denen rumwuscheln ^^

LG Un gute nacht ^^

Oh jaaah Schecken sind klasse... schade, dass ich so viele von meinen abgeben muss...
das weicheste Fell haben bei mir die schwarzen uuund einige Schecken... ooh *seufz* das is soooo toll und schön und weich und glänzend.... WOAH ich könnt mich die ganze Nacht darüber auslassen... aber auch ich muss bald ins Bett :D
LG Pomm

Back
Top Bottom