S
Seelenbrecher
Gast
Hallo ihr Lieben,
am Samstag hatten Solaris und Noctis das grosse Glück ENDLICH umziehen zu können!!!
Eine Klassenkameradin von Jana (einer guten Freundin) wollte ein Aquarium inklusive Aufsatz loswerden. Alles zusammen 10 Euro!
Der Aufsatz bestand aus einem Käfigoberteil von einem 100er Kaninchenkäfig.
Ja der musste natürlich verdrahtet werden - deshalb hat diese Konstruktion auch den Namen "Tempel der Schmerzen" bekommen.
Jana hat glaube ich 4 Mal geblutet und ich musste mehr als ein mal auf die fiesen Spitzen des Drahtes greifen und ihn runter drücken - AUTSCH!
Aber als die beiden Schatzies dann ANFALLFREI eingezogen sind und wir beide Rennmaus-TV geguckt haben, war alles vergessen.
Die beiden haben sich soooooooooooooooooooooo gefreut! *freu* *freu* *freu*
Die Freude hält übrigens noch immer an!
So und hier nun ein paar Bilder vom Tempel.
Das ist er:
Solaris beim Erkunden:
schlechte Qualität, geiles Motiv.
Die glücklichen Bewohner *Herz*
*Herz*
Die Konstruktion hat die Maße: (LxBxH) 100*50*60
Die beiden fühlen sich pudelwohl! *freu*
Es müssen noch ein paar Arbeiten getan werden.
Und zwar müssen beide Käfigöffnungen noch ausgeschnitten werden und ich muss Rahmen bauen, auf die ich die Oberkonstruktion aufstellen kann.
Jetzt ist das nur so eingeklemmt und es gibt ein paar Schlitze, die Jana und ich notdürftig mit Holzstücken zugestopft haben.
Und es fehlen natürlich Etagen!!!
Dennoch bin ich super froh, dass ich das Teil geholt habe!!! *freu* *freu* *freu*
am Samstag hatten Solaris und Noctis das grosse Glück ENDLICH umziehen zu können!!!
Eine Klassenkameradin von Jana (einer guten Freundin) wollte ein Aquarium inklusive Aufsatz loswerden. Alles zusammen 10 Euro!

Der Aufsatz bestand aus einem Käfigoberteil von einem 100er Kaninchenkäfig.
Ja der musste natürlich verdrahtet werden - deshalb hat diese Konstruktion auch den Namen "Tempel der Schmerzen" bekommen.

Jana hat glaube ich 4 Mal geblutet und ich musste mehr als ein mal auf die fiesen Spitzen des Drahtes greifen und ihn runter drücken - AUTSCH!
Aber als die beiden Schatzies dann ANFALLFREI eingezogen sind und wir beide Rennmaus-TV geguckt haben, war alles vergessen.
Die beiden haben sich soooooooooooooooooooooo gefreut! *freu* *freu* *freu*
Die Freude hält übrigens noch immer an!

So und hier nun ein paar Bilder vom Tempel.

Das ist er:

Solaris beim Erkunden:

schlechte Qualität, geiles Motiv.

Die glücklichen Bewohner *Herz*

*Herz*

Die Konstruktion hat die Maße: (LxBxH) 100*50*60
Die beiden fühlen sich pudelwohl! *freu*
Es müssen noch ein paar Arbeiten getan werden.
Und zwar müssen beide Käfigöffnungen noch ausgeschnitten werden und ich muss Rahmen bauen, auf die ich die Oberkonstruktion aufstellen kann.
Jetzt ist das nur so eingeklemmt und es gibt ein paar Schlitze, die Jana und ich notdürftig mit Holzstücken zugestopft haben.
Und es fehlen natürlich Etagen!!!

Dennoch bin ich super froh, dass ich das Teil geholt habe!!! *freu* *freu* *freu*