Der Tempel der Schmerzen

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
Hallo ihr Lieben,

am Samstag hatten Solaris und Noctis das grosse Glück ENDLICH umziehen zu können!!!

Eine Klassenkameradin von Jana (einer guten Freundin) wollte ein Aquarium inklusive Aufsatz loswerden. Alles zusammen 10 Euro! :D

Der Aufsatz bestand aus einem Käfigoberteil von einem 100er Kaninchenkäfig.
Ja der musste natürlich verdrahtet werden - deshalb hat diese Konstruktion auch den Namen "Tempel der Schmerzen" bekommen. :D
Jana hat glaube ich 4 Mal geblutet und ich musste mehr als ein mal auf die fiesen Spitzen des Drahtes greifen und ihn runter drücken - AUTSCH!

Aber als die beiden Schatzies dann ANFALLFREI eingezogen sind und wir beide Rennmaus-TV geguckt haben, war alles vergessen.

Die beiden haben sich soooooooooooooooooooooo gefreut! *freu* *freu* *freu*
Die Freude hält übrigens noch immer an! :D

So und hier nun ein paar Bilder vom Tempel. :D

Das ist er:
400_3034383434343233.jpg

Solaris beim Erkunden:
400_3932343364633037.jpg

schlechte Qualität, geiles Motiv. :D
400_6139626662383336.jpg

Die glücklichen Bewohner *Herz*
400_3163623961343464.jpg

400_6531353461396137.jpg

*Herz*
400_3031386664363965.jpg

Die Konstruktion hat die Maße: (LxBxH) 100*50*60

Die beiden fühlen sich pudelwohl! *freu*

Es müssen noch ein paar Arbeiten getan werden.
Und zwar müssen beide Käfigöffnungen noch ausgeschnitten werden und ich muss Rahmen bauen, auf die ich die Oberkonstruktion aufstellen kann.
Jetzt ist das nur so eingeklemmt und es gibt ein paar Schlitze, die Jana und ich notdürftig mit Holzstücken zugestopft haben.
Und es fehlen natürlich Etagen!!! :D

Dennoch bin ich super froh, dass ich das Teil geholt habe!!! *freu* *freu* *freu*

Sieht doch super aus. =)
Da würd ich mich auch wohlfühlen, vielleicht magst du uns nochmal Bilder reinstellen wenn du alles "überarbeitet" hast? :D

Grüße,
Kathrin ..die doch immer auf der Suche nach neuen Einrichtungsideen ist.

Sehr schick!

Und wieso habt ihr keine Arbeitshandschuhe angezogen, dann macht der draht auch nicht aua *bätsch*

@Bat: Werd nich frech!
Wir hatten solche Handschuhe nicht

@ Stefanie: Was gelesen? *grübel*

Ja, warn Tippfehler:
Hyperion-Gesänge, opulente Space-Opera (Klassiker) - und da bespielt das Shrike den "Tempel der Schmerzen" - aber Deine Rückfrage hat meine Frage ja schon beantwortet :D (spätestens das Shrike hätte den Wiedererkennungseffekt auslösen müssen - tja, da sieht man mal wieder, welch wichtige Dinge die SciFi beschreibt, wenn man auch ohne sie zu den von ihr verwendeten Vokabeln kommt :D)

Jetzt kann ich sie auch endlich sehen *freu* *freu*
Ist klasse!! Wie groß hatten sie vorher gelebt??
Und die beiden Jungs sind sowieso zum knutschen... *Herz* *Herz*

Da haben sich die Schmerzen aber gelohnt.

Hoffentlich wissen die Mausels das auch zu würdigen.

@ Stefanie: Ich habe echt keinen Plan von was du mir da erzählst. *lol*
Es waren mehrere Namen im Gespräch unter anderem Hölle der Schmerzen, Haus der Schmerzen, aber da ich ein Ägypten-Freak bin, musste es en Tempel werden. *lol*

@ Biene:
Vorher waren die beiden auf 80*40 ;-(

@ Betzi:
Wissen sie... kein Anfall, kein gar nichts... nur Freude und neugieriges Erkunden! :D
Und ihren ersten Gang haben sie auch schon gebaut. *freu*

Back
Top Bottom