Der Thread der die glücklichen und unglücklichen Kastras zählen möchte

Ich habe 5 böckchen kastrieren lassen die Kastra verlief ,glücklich

Handfeger ist aber eine oder zwei Wochen später gestorben,aber ich denke nicht das es an der Kastra gelegen hat.
Die anderen sind fit!
L.G.Tara

dann wären es also:
692 erfolgreich kastriert
5 mit Kompliaktionen
51 tödlich

702 erfolgreich kastriert
6 mit Kompliaktionen
51 tödlich

Meine 10 wurden mit Injektionsnarkose schlafen gelegt.

Last edited:
703 erfolgreich kastriert
6 mit Kompliaktionen
51 tödlich

Es wurde 1 Bock mittels Inhalationsnarkose erfolgreich kastriert. Keine Probleme gehabt.

August 2007: Mein kleines Carlchen (sah aus wie das Mäuschen auf dem Benutzerbild von SuperMaus) hat zwar die OP überstanden, laut TA hat sein kleines Herz beim Aufwachen aber nicht mehr mitgemacht??! *Abschied* *heul* TA nicht so mäusekundig, dank Mod aber nun einen wo ich das nächste Mal mit mehr Hoffnung hingehe...

705 erfolgreich kastriert
6 mit Komplikationen
52 tödlich

Ende März 2007: 2 erfolgreiche Kastrationen ohne Komplikationen bei einer TÄ nicht von der Liste. - Inzwischen steht sie wohl mit drauf.

707 erfolgreich kastriert
6 mit Komplikationen
52 tödlich

TA nicht so mäusekundig, dank Mod aber nun einen wo ich das nächste Mal mit mehr Hoffnung hingehe...

Mach dir keine Vorwürfe. Auch der beste TA, selbst wenn er DER Doktor ist, der vom Forum empfohlen wird, kann keine Garantie geben, dass alle Mausejungs es überstehen. Ich habe meinen TA ja auch über das Forum vermittelt bekommen und meine Jungs haben es ja auch gut überstanden, aber man hatte mich auch in dieser Praxis schon vorher darauf hingewiesen, dass es immer zu Komplikationen kommen kann und u.U. einer von 20 es nicht übersteht. Und das sagt ein Experte. Insofern liegen wir hier sehr gut im Schnitt und das spricht für die TAs, die hier empfohlen werden.

Gruß, Melanie

Drei Kastras, eine leider tödlich. Es ist immer ein Risiko vorhanden. Leider. *seufz*
Der TA war nicht auf der Liste. Sollte IMHO aber mit drauf.

709 erfolgreich kastriert
6 mit Komplikationen
53 tödlich

Simon Templer hat es gut und ohne Komplikationen überstanden

710 erfolgreich kastriert

6 mit Komplikationen
53 tödlich

hab meine noch nicht hier drin! 3 brüder kastriert alle haben es super überlebt

713 erfolgreich kastriert
6 mit Komplikationen
53 tödlich

Das hätt ich ja fast vergessen: zwei kleine Mäuse erfolgreich kastriert

715 erfolgreich kastriert
6 mit Komplikationen
53 tödlich

Wir haben auch 4 Jungs kastrieren lassen, davon 2 tödlich un 2 erfolgreich!!
717 erfolgreich kastriert
6 mit Komplikationen
55 tödlich

mal ausgerechnet :

92,15 % erfolgreich kastriert
7,06% tödlich
0,8 % mit Komplikationen

Ich habe 6 Mäuse bei einem TA aus der Liste kastrieren lassen und von denen haben 5 überlebt und hatten ein wunderschönes Leben. Sie sind bei den Mädels richtig aufgegangen *Herz*
Der Bock, der gestorben ist, wurde in der Nacht vor der OP von seinem Bruder gejagt und "verprügelt". Wunden und offene Stellen hatte er keine, aber vielleicht war der Streß der Grund dafür, dass er nicht aus der Narkose aufgewacht ist...

und schon wieder 7 kerle erfolgreich mehr enteiert (bei mir und ruth zusammen).
drei in meinem auftrag von einer th-ärztin, einer davon ist leider gestorben, einer ist wegen mangelnder nachsorge im th auf dem weg zu mir gestorben.

ich aktualisiere (inkl. boody):

729 erfolgreich kastriert
7 mit Komplikationen
57 tödlich

meine Spunks fehlen auch noch, obwohl die nie im Leben 30g schwer waren(und es wahrscheinlich auch nie sein werden^^) haben alle die Kastration überlebt und turnen jetzt mit ihren Mädels im EB rum=)

732 erfolgreich kastriert
7 mit Komplikationen
57 tödlich

aus dem berliner notfall bisher 14 kastriert, alle erfolgreich

746 erfolgreich kastriert
7 mit Komplikationen
57 tödlich

plus 4 kastraten aus dem müllmausnotfall

750 erfolgreich kastriert
7 mit Komplikationen
57 tödlich

Nochmal 5 dazu,einer mit Komplikationen,weil er die Hoden eingezogen hatte.

754 erfolgreich kastriert
8 mit Komplikationen
57 tödlich

Back
Top Bottom