Der Thread der die glücklichen und unglücklichen Kastras zählen möchte

...aber von ner bekannten darf ichs schon posten, oder?!

...also demnach

821 erfolgreich
10 mit komplikationen
63 tödlich

Ich glaube in diesem Thread hab ich noch nicht gepostet-hab nur einen Kastraten, die OP war aber sehr erfolgreich!

Also:

822 erfolgreich
10 mit komplikationen
63 tödlich

O je, so viele Tote *traurig*

Bei mir bisher 3 Mäusekastras, also:

825 erfolgreich
10 mit Komplikationen
63 tödlich

2 Duisburger 1 Essener Junge, erfolgreich Eier ab. Also:

828 erfolgreich
10 mit Komplikationen
63 tödlich

Man muss nur das Verhältniss betrachten wie vielen im Gegensatz dazu ein schönes Leben geschenkt werden kann.Von den Bonnern waren wieder 10 Böcke die ihre Kastra gut überstanden haben.

838 erfolgreich
10 mit Komplikationen
63 tödlich

somit wären:
92% erfolgreich
1,1% mit Komplikationen
6,9% tödlich

ich habs damals meinen freund ausrechnen lassen, wie groß die wahrscheinlichkeit bei 7 mäusen ist, dass bei einer sterbequote von 7% alle überleben: 75% warens glaub ich
hätts lieber nicht gewusst, denn das fand ich dann doch nicht so beruhigend *traurig*

ich weiß nicht- muss man einen 2 tage nach der kastra verstorbenen auch dazuzählen? dann sind es bei mir 6 erfolgreich, 1 tödlich....

844 erfolgreich
10 mit Komplikationen
64 tödlich

Hab 4 Männer kastrieren lassen, einer ist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht. Armer Snape *schnief*

ich bring's mal in die richtige Form:

847 erfolgreich
10 mit Komplikationen
65 tödlich

Habe vorhin auch meine zwei Böckchen von der Kastra abgeholt. Leider hat es einer der beiden nicht überlebt, dabei war er noch nicht mal ein halbes Jahr alt, gesund, propper und munter.. meine erste Maus, er hat mir so viel über die Farbmauswelt beigebracht. Es gab während der OP keinerlei Komplikationen, er ist aber aus der Narkose nicht wieder aufgewacht und nach ca. 1h verstorben - bin untröstlich *traurig*
Der zweite mümmelt auf der Wärmflasche und ist hoffentlich auch bald wieder top fit... so dass er endlich eine Freundin bekommen kann.
Beide wurden mit der Injektionsnarkose betäubt.

Somit heisst es jetzt:

848 erfolgreich
10 mit Komplikationen
66 tödlich

hab bisher 2 erfolgreich kastrieren lassen.
also:

850 erfolgreich
10 mit Komplikationen
66 tödlich

Kann mich hier auch noch mal einreihen.
Hab meinen Speedy damals erfolgreich kastrieren lassen.
also:

851 erfolgreich
10 mit Komplikationen
66 tödlich

Last edited:
855 erfolgreich
10 mit Komplikationen
66 tödlich

2 Farbis und 2 Baumwollratten =)

2 Farbmausböcke beim Tierarzt, der mir hier genannt wurde, in Frankfurt am Main, Mitte Juni 2008 kastrieren lassen. Wunde wurde verklebt.
Böcke waren 3 Monate alt, 32 + 47 gramm schwer.

Erfolgreich*freu* *freu**freu*

Keinerlei Komplikationen...keine Wärmflasche oder so....Nur ne winzige Prise Zucker ins Wasser für die erste Nacht, wegen Kreislaufaktivierung des einen Bockes. Da war ich doch etwas verunsichert, da er so schlapp war.

Die 2 Frankfurter Burschen verstehen sich jetzt blendend *heilig*

Liebe Grüße

Sophia

PS: blicke leider nicht durch, wie Ihr zählt *grübel*

Einfach drauf addieren ;-)

Ich mach das mal für dich

877 erfolgreich
10 mit Kompilkationen
67 tödlich

Habe meinen Bock auch vor 10 Tagen kastrieren lassen, wie genau das gemacht wurde weiss ich leider nicht, aber er war noch am selben Tag wieder richtig aktiv, als wäre nichts gewesen.. Wobei er wog auch nur 14g, ist irgendwie etwas kleinwüchsig, aber innerhalb den 10 Tagen hat er schon endlich 2g zugenommen.. Habe es bei einer Tierärztin in Schleswig machen lassen..

880 erfolgreich
10 mit Komplikationen
67 tötlich

Back
Top Bottom