Der Umzug inkl. VG

:D
Ich weiß nicht, ob Mäuse auch Lieblingsfarben haben, das müsstest du mit ihnen abklären *bätsch*

Nein, Farben machen nix aus, sofern der Lack die DIN EN 71, Teil 3 "Sicherheit von Spielzeug" hat ;-)

Fein, vielleicht kauf ich dann morgen den farbige Dose XD mal sehn....

Ich werd aber in jedem Fall nochmal ne große kaufen müssen *Vogelzeig* (so viel Lack für so n bisschen Holz)

Sooo... Update....

Stellt euch vor, ich warte noch IMMER auf dieses Ersazteil in Form von Seitenwand *böse*

Hab denen am Montag morgen erst mal ne böse Email geschickt.

Unglaublich was die sich erlauben...
Wie der Käfig an kam war die Seitenwand hin, ich rief gleich an (mal davon ab, dass ich erst eine ordentliche Nummer von denen finden musste, denn die Servicenummer kann von eins plus eins Kunden nicht angerufen werden weil sau teuer) und dann meinte eine wirklich nette Dame am Telefon, dass man mir das Teil und ein neues Schraubenset noch heute zu schicken würde, es sei alles auf Lager......
Ich mich schon gefreut, juhu, morgen is es da, spätestens übermorgen....
Pustekuchen *seufz* (Das war Dienstags, also spätestens Donnerstags hätts dann da sein sollen)

Montags drauf schrieb ich eine Email und fragte mal nach wo denn nun meine Seitenwand bleibt...
Als Antwort kam....

Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kommt, aber die von Ihnen geforderten Teile müssen aus bestehenden Sets genommen werden müssten die zurück geschickt werden wegen Defekt oder sonstigen mängeln. Man versucht es noch in der selben Woche geregelt zu bekommen...

Da hab ich mich schon gefragt *Vogelzeig**Vogelzeig**Vogelzeig**Vogelzeig*

Tjo, das ist nun wieder über eine Woche her, passiert ist nichts...
Montag hab ich dann eine Mahnung hin geschickt mit einem Termin an dem das Zeugs hier sein muss.... Andernfalls schalte ich meinen Anwalt ein und verlange mein Geld zurück....

Meine Mädels müssen also noch ausharren *seufz*

Ohweia, soviel Ärger *drück*
Hat sich denn mittlerweile was getan? Ich würd wohl lieber anrufen statt per Mail, weil Mails ja gern mal untergehen oder verschwinden... Am Telefon weißt du ja, dass die es mitbekommen. Und du hast eventuell einen Namen.

Nein, ich warte noch immer.
Ich hab das mittlerweile an Ebay übermittelt...

Derweil hab ich die Abgemahnt und bei Ebay negativ bewertet, da reagieren sie plötzlich auf die Bewertung... Wenn ich sie rückgängig mache, bekomme ich 8 Euro Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten.

Aber wie gesagt, es heißt nun seit 2 Wochen "wir haben es versandfertig gemacht" *Wand**Wand**Wand*
Ich bin so sauer... dumm ist nur, ich kanns nicht zurück geben, hab schon alles mit Sabberlack eingepinselt, weil ich mich auf die Erstaussage am Telefon verlassen habe, dass es am selben Tag noch raus ging an mich -.-

Die armen Kleinen müssen nun halt weiterhin im Knast ausharren *seufz*

Back
Top Bottom