Despina

• Thread starter Thread starter Rattie
  • Start date Start date
R

Rattie

Gast
sehr schweren Herzens habe ich heute meine allerliebste Despina über die Regenbogenbrücke schicken müssen. Despina war mein 2. Rattenweibchen, die mit ihrer Mama Ganiká zu mir kam. Sie hatte ein sehr schöne Zeit bei mir und ist nun wieder bei ihrer Mama.
Despina 12. 09. 2002 - 31. 07. 2005
Despina~Blumen.jpg

Sehr traurige Rattengrüße
Rattie

*drück*
Die arme Kleine...hoffentlich hat sie einen schönen Weg über die RBB.
Darf ich fragen, warum sie gehen musste?

Danke für Euer Mitgefühl.
Despina hatte in letzter Zeit einen stinkenden Ausfluß. Ich habe sie mit AB und anderen Mitteln behandelt. Lt. TA wahrscheinlich ein Abzess oder Tumor im Bereich Gebärmutter, Blase oder Niere. Doch gestern wollte sie die Medizin nicht mehr und auch kein Futter. Sie hatte sich so verhalten, als wenn sie erbrechen muss (das können Ratten aber nicht) und es kam eine wässrige Flüssigkeit aus dem Mäulchen. Da hatte ich keine Wahl und musste ganz schnell handeln, um ihr noch mehr Leid zu ersparen. Beim TA hat sie sich gegen die Spritze gewährt, denn sie wollte noch leben. Werde heute im Laufe des Tages das Ergebnis der Obduktion erhalten.
Rattenscharfe Grüße
Rattie

Despina hatte einen walnußgroßen Tumor in der Gebärmutter. Dieser hatte sich auch schon ein wenig geöffnet und daher auch der Ausfluß. Habe meine Entscheidung wohl zur rechten Zeit gemacht.
Rattenscharfe Grüße
Rattie

Back
Top Bottom