Lumi
Administrator
- Reaction score
- 0
hey
erstmal die zimmertür schließen.
dann den bereich eingrenzen, sehr gut, dass die schon gesehen hast. mit dem bereich würde ich anfangen. dann nach und nach VORSICHTIG die Kartons zur Seite schieben. evtl noch raschelpapier (backpapier) auslegen, dann hörste sie.
Futter und Wasser aufstellen .
Ein Haus mit Sonnenblumenkernen ist auch ganz toll für nen ausbüchser.
bei der TB musste aufpassen, wenn sie dann drin is... nich, dass sie reinlatscht, die sahne schleckt, und wieder abhaut.
Irgendwie bekommste die schon!
erstmal die zimmertür schließen.
dann den bereich eingrenzen, sehr gut, dass die schon gesehen hast. mit dem bereich würde ich anfangen. dann nach und nach VORSICHTIG die Kartons zur Seite schieben. evtl noch raschelpapier (backpapier) auslegen, dann hörste sie.
Futter und Wasser aufstellen .
Ein Haus mit Sonnenblumenkernen ist auch ganz toll für nen ausbüchser.
bei der TB musste aufpassen, wenn sie dann drin is... nich, dass sie reinlatscht, die sahne schleckt, und wieder abhaut.
Irgendwie bekommste die schon!
ich habe das, was da einmal im Hintergrund am Gitter klebt, einfach mal als Schoko eingeordnet ....
ich glaube, der letzte Montag war ihr erster Tag....
sobald ich mich nur im leisten bewege flüchtet sie. ich hab meine komplette bude umgestellt. mein problem dabei: ich hab vorher auf 60qm gewohnt. den ganzen kram muss ich jetzt auf 30qm unterbringen... *Wand* ihr könnt euch vorstellen wie es hier ausschaut. ich hab verdammt viele regale, und da verkriecht sie sich hinter. natürlich wohne ich auch noch im altbau, mit schiefen wänden so das die regale nicht plan stehen und überall lücken sind. *Wand*